29. März 2012

Baby Barney

Hallo!
Heute war mir sooo langweilig! Keine Sonne, keine Mama ... schrecklich. Also habe ich ein wenig in Erinnerungen geschwelgt. Gebt doch zu .. ihr hättet auch nicht "Nein" sagen können. Mich musste man einfach mit nach Hause nehmen!




Schade, dass wir Kaninchen nicht immer so winzig mini klein bleiben können. Meine Ohren sehen nicht mehr so schön riesig aus. Meine Füße auch nicht. Und außerdem habe ich kein stehendes Ohr mehr. Dabei war das sooo cool! Ich hoffe, morgen macht meine Mama mal wieder was spannendes mit mir. Wenn nicht mach ich nochmal so was wie neulich, als mir mein Frühstück gar nicht gut geschmeckt hat ...


Ja, ich bin ein sehr intelligentes Tier. Ich weiß mir schon zu helfen. Dann kann ich halt nicht sprechen, na und? Ich habe den perfekten Weg gefunden, mich mitzuteilen.
Barney

Kommentare:

  1. Süüüüüüß :)
    Liebe Grüße, Anni :)
    Ps: Melde dich doch bei meiner Blogvorstellung an ? :*

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for your comment, it was so sweet! I totally pictured myself as a grandma, wearing my Converse, and it was a LOVELY mental picture. Hopefully my oldness doesn't make the Converse on my feet hurt!

    And that bunny is SO CUTE! I wish I was able to have pets! A bunny, or a tiny puppy, or better yet, a lovely kitten!

    I hope today is an exciting day for you!

    AntwortenLöschen
  3. das dritte bild ist soooo süß!

    AntwortenLöschen