27. März 2012

Prinzessin Pauline

Hallo!
Ich hab gestern den gaaanzen Tag geschlafen, weil ich nachts eine fette Party gefeiert hab - alleine. Mit einem Pappkarton. Irgendwann zeige ich euch mal, wie das geht.
Währenddessen war meine Mama bei meiner Tante Simone zu Besuch, denn die hat nicht nur eine neue Wohnung, sondern auch noch eine neue Mitbewohnerin! Darf ich vorstellen? Prinzessin Pauline!


Pauline ist erst ein paar Wochen alt und sieht schon super-sexy aus (findet ihr das auch, oder habe ich trotz Kastration Frühlingsgefühle?) und Mama sagt sie ist total nett! Vielleicht lerne ich sie ja irgendwann mal kennen. Oh ich wünsche es mir so sehr! Wir haben jetzt schon viel gemeinsam: Wir schlafen gerne, wir fressen gerne, wir verstecken uns gerne, wir lieben Schuhe und Handtaschen ... Übrigens ist Pauline ganz bestimmt nur bei Simone, weil ich weg bin. Simone war nämlich früher unsere Nachbarin und ich musste nur über den Balkon hoppeln um sie besuchen zu gehen und sie hat mich gefüttert und gekrault wenn meine Mama nicht da war, und generell habe ich Simone früher fast jeden Tag gesehen, sie hat mich sogar zusammen mit Mama ausgesucht und jetzt vermisst sie mich so sehr, dass sie ein eigenes Kaninchen gebraucht hat, aus Sehnsucht. So war das nämlich.

Ich sende tausend Stupser an Simone und Pauline und gehe mich jetzt weiter sonnen - Mama hat gerade die Balkontür aufgemacht und draußen steht ein riesiger Pappkarton, ganz für mich alleine!
Barney

Kommentare:

  1. oh what a cute thing. :)
    Thanks for the comment in one of those post 'Around London' haha I just realized I had posted that many today so I deleted, unfortunately you commented in one that was deleted ahaha. It is funny you read the changes I also did changes so text would fill the width of the picture, you know what I mean? hha I am neurotic xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh my gosh! At first I couldn't decide whether it was a cat or a bunny, but it's a bunny, and it's SO CUTE!

    Jessica | Vixenelle

    AntwortenLöschen
  3. haha ich brachte ein Moment um die Text zu verstehen. es ist von der Perspektive des Hasen, oder? Wie süß! koole Idee!

    <3 rae

    http://www.loveforschoolgirl.net/

    AntwortenLöschen
  4. die ist auch wirklich sehr süß! sieht echt kuschelig aus!!

    AntwortenLöschen