2. April 2012

April, April!

Hallo!
Endlich ist der April da und ich kann meiner jährlichen Hauptaufgabe nachkommen: Ostereier verstecken! Mama hat schonmal die Balkontür aufgemacht, damit ich mich davonschleichen kann, wenn es so weit ist. Wenn die wüsste, dass ich längst mit all den Vorbereitungen fertig bin ...
So kurz vor Ostern kam gestern hochwichtiger Besuch zu uns nach Hause, inklusive frischem Käsekuchen.Kaum zu glauben: Wir haben sooo viele schöne Tassen, aber Mamas Lieblingstasse ist seit ein paar Wochen Annes langweiligstes weißes Exemplar - sie sagt, wenn sie mal auszieht, nimmt sie die heimlich mit und dass Anne sie eh niemals vermissen wird.






Übrigens halten die 2-Euro-Tulpen vom Rewe sehr viel länger als die 3-Euro-Tulpen von Real und außerdem sahen sie auch viel schöner aus.

Barney

1 Kommentar:

  1. hihi das letzte foto ist ja lustig :) sehr süß

    Ps.: Danke für dein Kommentar <3 Ich habe auch von natur aus blonde haare, aber seitdem ich sie das erste mal gefärbt habe kommt ein sehr dunkler ton als ansatz nach...

    AntwortenLöschen