12. April 2012

Fruchtalarm!

Hallo!

Weil ich die ganze Nacht über so viel geniest habe, hat Mama mir heute Morgen extra fruchtiges Frühstück gemacht. Solche Schnupfenschübe sind aber auch gar nicht schön.
Während ich also heute dank chronischem Kaninchenschnupfen ein wenig tatenlos vor mich hin brüte, hier ein paar Bilder von schönen Dingen.

Barney

Annes Princess 300 kam gestern an. Sie ist wundervoll und Mama ist neidisch.




Unsere neuen Tulpen haben irgendwie zu schwere Köpfe.

Darf ich vorstellen? Mein Frühstück. Inklusive Melone.

Mamas Asiashop-Favorit

Anne hat im Asiashop grünen Tee gekauft - ob der schmeckt?

Zimtschnecken-Fail. Ein bisschen trocken und nicht zimtig genug. Auch optisch nur naja.
Hallo?

Kommentare:

  1. Na hoffentlich gehte s dem Kleinen schnell wieder gut, aber mit so viel Vitaminen bestimmt :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. süße Bilder! :)

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen