20. April 2012

like can lead to like-like and like-like can lead to love

Hallo!

Heute haben die Mädels bei mir in der Küche gefeiert! Könnt ihr euch das vorstellen? 6 Mädchen - und mittendrin: ICH! Es war wie im Himmel. Ich liebe Gesellschaft und habe absolut gar keine Angst, wenn unsere kleine Küche voller Menschen ist. Ich werde gestreichelt und geschmust und ich fühle mich sehr wohl - oft lege ich mich einfach unter irgendeinen Stuhl und schlafe mit dem guten Gefühl, dass ich nicht alleine bin. Heute hab ich sogar rumgeknutscht - aber pssst! ... nicht Mama sagen.

Barney

Wodka-Maracuja-Time. Not for me, though.

Me waiting for my party guests. Sexy, huh?

Me kissing some girl. She was pretty hot. And she fell for me, immediately.

Kommentare:

  1. Ohhh. Ist das hier ein Blog vom kleinen Barney. ;) Süße Idee! und niedlicher blog. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt, eine total niedliche Idee!
    Muss ja ein toller Abend für so ein süßes Kaninchen wie dich gewesen sein! :)

    AntwortenLöschen
  3. das legtze bild ist ja zum knutschen ^^

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja wie ein hund und er kann so süß schreiben.. ;)

    AntwortenLöschen