30. April 2012

One year has passed

Hallo!

Mama und ich haben gerade geschaut, was wir heute vor einem Jahr gemacht haben - damals haben wir noch ohne Anne gewohnt - dafür hatte ich einen viel größeren Balkon. Und heute vor genau einem Jahr war der erste Tag, an dem Mama mich zum spielen raus gelassen hat! Sie hat sich gesonnt und ich habe heimlich ihren Eiskaffee getrunken. Und, falls ihr es nicht an der Proportion Ohren/Körper erkennen könnt, ich war noch ziemlich klein - noch nicht mal kastriert war ich. Man, das waren noch Zeiten! Mama musste ganz schön viel Wäsche waschen, weil ich ständig überall hingepinkelt hab.




Heute ist auch wundervolles Wetter und ich habe den gesamten Morgen draußen verbracht. Ich bin gespannt, was der letzte Apriltag im nächsten Jahr so zu bieten hat!

Barney


Kommentare:

  1. Hach wie süß :) Da geht einem ja das Herz auf...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. aber sie ist soooo süß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat zwar keine Eier mehr, aber sie ist trotzdem ein Er ;)

      Löschen
  3. Awww, your bunny is absolutely adorable.

    AntwortenLöschen