9. Mai 2012

Difficult times lie ahead, Barney.

Hallo!

Am Sonntag hat meine Mama mir was schreckliches ins Ohr geflüstert! Nämlich, dass sie bald für 10 Monate ausziehen muss, weil sie nach Hogwarts geht. Ich habe tapfer überspielt, dass ich das gar nicht cool finde, indem ich ein Leckerli von ihr verlangt habe. Und dann hab ich (natürlich) die ganze Nacht geweint. Am nächsten Tag hat Anne gesagt, ich darf in der Zeit bei ihr bleiben. Und gestern hat Mama mir dann noch erzählt, dass meine Tante Elisa in der Zeit bei uns wohnen wird und sich mit Anne um mich kümmert! Juhu! ZEHN MONATE STURMFREI! Das wird die Party meines Lebens!

Nichts desto trotz heißt das, dass meine Mama hier nicht mehr so viel von mir schreiben kann. Sie hofft, dass Anne und Elisa das tun. Und Mama schreibt dann vielleicht ab und zu mal, wie's ihr so in Hogwarts geht.

Mit den Photo a day May Bildern mache ich Ende der Woche mal einen längeren Post, es ist gar nicht so toll, jeden Tag nur ein einziges Bild zu posten. Deshalb heute mal vielfältiges Allerlei und euch einen wunderschönen Abend!

Barney

Cutest hair.

Mum's new love.

Sun. Sun. Sun.

Summer. Summer. Summer.

1 Kommentar: