19. Mai 2012

Gewitterbibber

Hallo!

Es gewittert gerade ganz furchtbar hier bei uns. Und ich liege im Flur und habe überhaupt gar keine Angst vor dem lauten Donnern und den hellen Blitzen!
Heute Mittag war ganz wunderschönes Wetter und ich durfte auf dem Balkon Obst naschen und Mama hat ganz ganz lange mit mir gespielt!
Ab heute beginnt für mich eine neue Diät (wie ihr vielleicht sehen könnt, bin ich schon wieder ein wenig pummelig geworden ... ich bin einfach so süß, zu mir kann keiner "Nein" sagen). Wir sind mal gespannt, wie ich in ein paar Wochen aussehe. Spätestens wenn meine Tante Elisa hier einzieht, sind Hopfen und Malz ohnehin verloren - sie gibt mir alles was ich haben möchte! Einmal hat sie mir eine halbe Handtasche zum verkauen gegeben. Das war ziemlich lecker!

Hoffentlich wird es morgen auch wieder so schön wie heute, das wünsche ich mir wirklich sehr!

Barney





Kommentare:

  1. die bilder sind ja soooo süß :D

    AntwortenLöschen
  2. Armer Hasi, wenigstens gibts leckeres Obst :)

    AntwortenLöschen
  3. OH kleiner spßer Hase! :-)) Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen