22. Mai 2012

Instagram

Hallo!

Heute hab ich Mamas Handy geklaut und ihre Instagramfotos angeguckt. Und ich habe festgestellt, dass sie mit ihrer großen Kamera immer nur mich fotografiert - mit ihrem Handy aber so ziemlich jeden Schrott (2 Monate Instagram und nur ein Foto von mir).

Für alle, die gelangweilt von mir sind (als ob ... ) gibt es heute also einen Instragram-Mix aus den letzten Wochen. Meine Mama heißt bei Instagram übrigens zeitverschwender.

Ich quäle mich jetzt durch die Nacht, denn neuerdings bekomme ich abends keine richtige Mahlzeit mehr, sondern nur Heu. Und wenn ihr ehrlich seid, würdet ihr das auch kacke finden. Mein Bauch grummelt jetzt schon!

Barney

Das hing als Poster an meiner Wand - bis ich es aufgegessen habe.

Mamas Auto Chantal. Sie stirbt bald.

Mamas Schreibmaschine. Klack Klack.

Jaaa. Früher kamen noch gute Sachen im Fernsehen.

Universitätszwischenmahlzeit. Gesundheit.

Da muss man wenigstens zu Hause versuchen, gesund zu essen.

Wir haben immer noch nicht so richtig raus, wie sie funktioniert.



Seht ihr mich? Unten links.

Sommersommer.

Lieblingsschuhe.

Muttertag.

Balkongärtnerei Annemariabarney.

Blümcheneiswürfel <3

Eine traurige Geschichte.

Lass. Mich. In. Ruhe.

1 Kommentar: