5. Mai 2012

Photo a day May - Fun! & Bird

Hallo!

Gestern hatten wir furchtbar viel zu tun - Mama, Anne und ich haben unseren Balkon bepflanzt.
Deshalb haben wir vor lauter Stress ganz vergessen, das Foto für Fun! zu posten. Gemacht haben wir es aber - es zeigt mich bei meiner Lieblingsbeschäftigung der letzten Tage: Eierkartonzerstörung! Als Mama mich heute Morgen sauber gemacht hat, war von dem Karton übrigens nicht mehr besonders viel übrig!

Das Foto für heute zeigt mich, und was ich mache, wenn ich eine Krähe oder einen anderen Raubvogel schreien höre. Das passt nämlich ausgezeichnet zum Thema Bird. Mama hat schon einmal einen winzigen Babyfeldhasen aus den Klauen einer aggressiven Elster gerettet. Große Vögel können für kleine Hasen und Kaninchen ziemlich gefährlich werden, und sogar hier in der Stadt fliegen mehr als genug davon herum.

Barney

Fun!

Waaah! A bird!


Kommentare:

  1. hahahhaha das letzte bild! solche hab ich auch von meiner katze. super süß!

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen