6. Mai 2012

Photo a day May - Me

Hallo!

Heute war ich fast den ganzen Tag mit Anne alleine. Meine Mama kam manchmal kurz nach Hause, aber irgendwie habe ich nicht viel von ihr zu Gesicht bekommen.
Ihr müsst wissen, ich bin ein sehr freundliches, verspieltes und neugieriges Kaninchen. Und wenn niemand bei mir in der Küche ist, langweile ich mich oft. Das wäre die eine Möglichkeit für das Foto heute gewesen. Aber weil ich eigentlich gar nicht langweilig bin, habe ich mir für ein Foto entschieden, auf dem ich gerade schaue, was meine Mama mir so mitgebracht hat! Denn das sind meine Lieblingsmomente im Leben!
Wenn ihr wüsstest, was Mama und Anne manchmal so in ihren Taschen haben, wenn sie zur Haustür rein kommen! Erdbeeren ... oder Salat. Oder Gurke oder Fenchel oder Möhrchen. Am aller-allertollsten ist es, wenn die Kohlrabiblätter dabei haben! Darauf hoffe ich immer. Jedes Mal, wenn die Tür aufgeht, schieße ich auf den Eindringling zu und schreie innerlich "KOHLRAAAABIBLÄÄÄÄTTER!!" - auch vor einem Einbrecher würde ich nicht Halt machen können!

Deshalb zum heutigen Foto "Me" ein Foto von mir, wenn ich so richtig ich selbst bin. Auf der Suche nach Abenteuern und Leckerlis.

Ich hoffe, ihr hattet alle ein ganz wundervolles Wochenende - der Regen hier in meiner Heimat ist kaum zum Aushalten. Nächste Woche gibts ganz bestimmt Fotos von unserem frisch bepflanzten Balkon. Wenn die Sonne scheint. Was ich hoffe.

Barney

Me


Kommentare:

  1. Oh süüüüß! Geht dein Blog um das Kaninchen? Das find ich mal ne gute Idee! :D
    und freut mich, dass dir die Bilder gefallen ♥

    AntwortenLöschen
  2. süüüüßer bunny!:)

    besuch doch mal unsre seite! bei uns gibt es seit dem wochenende unsre erste t-shirt kollektion zu kaufen:) wir freuen uns, wenn du mal vorbeischaust! xx

    AntwortenLöschen