1. Mai 2012

A photo a day May - Peace

Hallo!!!

Endlich ist es so weit und mit dem ersten Mai ist auch der erste Tag des Photo a day Mays da! Eine wirklich wundervolle Idee von Fat Mum Slim, denn man bekommt Gelegenheit, einen ganzen Monat lang jeden Tag nach etwas ganz bestimmtem die Augen offen zu halten - was widerum irgendwie absolut ganz und gar nicht bestimmt ist!

Heute stand das ganze unter dem Motto "Peace", das heißt übrigens "Frieden" oder "Ruhe", und passend dazu hat meine Mama heute direkt beim Frühstück ihre Kamera ausgepackt. Ihr müsst wissen,  ich verbringe meine Nächte alleine in der Küche. Das ist für ein Kaninchen wie mich gar nicht schön, weil wir seeehr gesellige Tiere sind. Ich fühle mich wohler, wenn ich nicht alleine bin und freue mich deshalb, wenn ich morgens endlich Gesellschaft bekomme. Heute haben nicht nur Mama und Anne, sondern auch noch meine Tante Elisa bei mir gefrühstückt! Und weil ich das so schön beruhigend fand, hab ich dann unterm Küchentisch ein Nickerchen gemacht. Es ist zwar nachts, wenn ich alleine bin, viel ruhiger in der Küche - aber so wirklich zur Ruhe komme ich nur, wenn jemand da ist, der auf mich aufpasst. 

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Mai!
Barney

Peace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen