2. Mai 2012

Photo a day May - Skyline

Hallo!

Heute habe ich wirklich lange darüber nachgedacht, was für mich eine Skyline ist - das ist nämlich das Thema des heutigen Fotos beim Photo a day May!

Ich hab über meine Heimatstadt nachgedacht und über mein zu Hause. Fakt ist: Ich sehe nur sehr wenig Skyline von meinem Balkon aus. Und weil ich nunmal kein Hund bin, sondern ein Kaninchen, bin ich auch kein Fan von Gassi-Gehen (das haben wir schon versucht). So bekomme ich in meinem Leben nicht so viel Skyline zu Gesicht.

Ich möchte euch dennoch zeigen, wovon ich Bruchteile sehen kann (ich muss durch einen Spalt in einer Bambusmatte blinzeln, dann kann ich etwas erkennen, von dem, was da draußen ist). Es sieht nämlich eigentlich sehr dumm und grau und langweilig aus, aber irgendwie ... ist es eben meine Skyline. Deshalb hab ich Mama vorhin angestupst, als meine Skyline ein bisschen freundlicher aussah als normalerweise, und sie hat für mich ein Foto geschossen.

Barney

Skyline




Kommentare:

  1. haha süßer text und schönes foto!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne skyline eingefangen. :)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  3. danke dir! ♥
    mag das foto total gerne :)

    watchthroughthelens.blogspot.com

    AntwortenLöschen