13. Mai 2012

We're all animals

Hallo!

Mama war heute mit ihren Eltern und Tante Elisa im Zoo weil es war Muttertag und die unternehmen da immer etwas schönes. Auf mich ist Mama sauer, denn anstatt an Muttertag zu denken, hab ich doppelt so viel Sauerei in der Küche veranstaltet wie sonst.
Jedenfalls hat sie mir ein paar Fotos mitgebacht ... von gaaanz vielen tollen Tieren. Mama sagt, ihr neues Lieblingstier ist ein Springhase. Leider konnte sie keinen fotografieren, denn die beiden im Zoo waren einfach viel zu schnell.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche! Und jetzt viel Spaß beim andere-Tiere-süß-finden!

Barney




















Kommentare:

  1. Sind schöne Bilder geworden :D

    Liebe grüße und einen schönen Sonntag wünscht Alice von just a wonderland - no more, no less

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder von soo vielen süßen Tieren!!
    Ich liebe Griaffen *_*

    Liebste Grüße
    http://www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Ich liebe es im Sommer in den Zoo zu gehen und all die Tiere zu beobachten. Wirklich schön.
    Lilly x

    WIN AN ECO FASHION BAG
    at www.lillylia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind das tolle Fotos! Ich hab meine Kamera im Zoo auch immer mit, aber bei mir sind die Tiere leider meistens etwas Kamerascheu :)

    Liebe Grüße,
    Janneke

    AntwortenLöschen
  5. really lovely photos, doll!

    <3 rae

    http://www.loveforschoolgirl.net/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle bilder :)

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen