1. Juni 2012

Barney in a hat

Hallo!

Heute wollte ich eigentlich meine Freundin Delia besuchen und Mama hatte schon alles eingepackt dafür - aber dann kam alles anders und ich sitze seit einer halben Stunde in meiner Transportbox auf dem Balkon und hoffe, dass ich bald rauskann. Eine etwas seltsame Situation - ich weiß nicht mal, warum Mama und Anne mich eingesperrt haben! Ich hab gar nichts gemacht, ich war brav wie eh und je. Vielleicht erklären sie es mir, wenn sie mich wieder rauslassen.

Euch wünsche ich jedenfalls einen tolleren Start in den Juni!

Barney



Kommentare:

  1. vielen lieben Dank! :)
    Und aaaaw ♥ So süß!

    AntwortenLöschen
  2. Awww wie niedlich!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Habe mich riesig darüber gefreut.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. hehe danke für dein liebes kommentar :-)
    leider weiß ich nich wie das ausgesehen hat, da ich nie so eins hatte :-D <3 und süßes kaninchen!

    AntwortenLöschen