10. Juni 2012

England #1



Hallo!

Meine Mama war ein paar Tage in England, um sich ihren zukünftigen Arbeitsplatz schonmal anzuschauen. Anne und ich haben hier Party gemacht, bis sie vorhin zurück kam ... wenn ihr wollt, könnt ihr euch ein paar Fotos von England anschauen. Im September kommt dann noch ein bisschen mehr :)

Ansonsten hoffe ich, dass ihr genau so ein cooles Wochenende hattet wie Anne und ich. Was gibt was schöneres als sturmfrei zu haben?

Barney

Übrigens: In dem Video zeige ich wundervoll, wie sehr ich Anne und meine Mami lieb habe und wie wohl ich mich zu Hause fühle (:

 









Kommentare:

  1. Such beautiful pictures! I love your bunny. I have one too, she's the sweetest :)

    xo, Samantha
    sammyblackwood.com

    AntwortenLöschen
  2. wow cool gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Lovely photos! xo

    http://www.vipxo.co.uk

    AntwortenLöschen