17. Juni 2012

Jetzt, wo die Sonne wieder da ist ...


Hallo!

Endlich ist die Sonne heute zu uns zurückgekehrt.
Für mich bedeutet das: Jede Menge Stunden mit Mama auf dem Balkon, jede Menge Aprikosen, Erdbeeren und Melonen, sonnige, warme Stellen auf dem Küchenfußboden und ganz viel Spaß! Für Mama und Anne bedeutet es endlich mal Eis selbermachen, die vorerst letzten zwei Monate in der WG genießen, ganz viel Barney kuscheln, eiskalter Pfefferminztee, Mojitos und Kräutergartenerfolge!



Mama und Anne gucken im Moment ganz viel Full House

Wegen so was will meine Mama unbedingt Lehrerin werden - und Anne auch!

Ich darf nicht in Mamas Zimmer - aber ich machs trotzdem!
Ich wünsche euch allen ein paar wundervolle warme Tage und hoffe, dass wir einen ganz tollen langen Sommer bekommen, voller Schmetterlinge und Picknicks und Liebe.

Barney

1 Kommentar:

  1. Full House habe ich früher auch immer geschaut, ich kenne bestimmt jede Folge :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen