5. Juni 2012

Maoam vs Mamba

Hallo!

Mama und ich kochen gerade für Anne. Wir versuchen, selbst Tomatensuppe zu kochen. So richtig mit Kartoffel, Karotte, Kohlrabi, Salz, Pfeffer .. und Tomaten. Und ohne Maggi. Man darf gespannt sein. Außerdem hab ich Mama heute beim Packen geholfen. Es ist gar nicht so einfach, für drei Tage England zu packen, weil es da iiiimmer regnet. Und Regenkleidung sieht (meistens) doof aus.

Wir haben übrigens diese Woche den ultimativen Test gemacht: Maoam oder Mamba, was ist besser? Von jedem eine Packung gekauft und schwuppdiwupp, wir sind uns einig - Mamba schmeckt nicht so künstlich sondern viel fruchtiger und leckerererschmeckererer.


Bis bald! Wir essen jetzt Tomatensuppe und schmusen und packen noch ein bisschen weiter.

Barney

Schmusi Schmusi

Maoam vs Mamba

Gemüüüsebombe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen