27. Juni 2012

Sommerbeginn

Hallooo!

Es ist jetzt schon seit einigen Tagen offiziell Sommer!
Bei uns ist es zwar ziemlich warm, aber es regnet und es ist schwül und es gewittert.
Wir mögen das.
Anne, Mama und ich setzen uns dann auf den Balkon und schauen Blitze und trinken kühles Bier und reden uns das Leben schön.
Gerade hat Mama ihre Gitarre ausgepackt und festgestellt, dass man es nienienie verlernt. Wahnsinn, oder? Wie Fahrrad fahren und Ponys reiten! Nicht, dass ich davon Ahnung hätte. Ich bin nur ein kleines Kuschelkaninchen.
Also. Hier Instagrameindrücke des Sommerbeginns.

Barney







 








1 Kommentar:

  1. die gummistiefel sind ja sowas von süüß <3
    und was ist das denn für ein cooles getränk mit den blaubeeren drin?! :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen