20. Juli 2012

Girls, Exams and Butterflies

Hallo!

Also. In unserer WG hier ist die Prüfungsphase für dieses Semester schon halb vorbei. Mama ist fertig und Anne noch nicht! Das ist sehr schade für Anne, aber Mama und ich feiern trotzdem schonmal. Wir gucken DVDs, gehen shoppen und schaun uns schöne Mädchen für mich an.

Das hier ist leider ein Junge. Und er sah sehr traurig aus. Aber süß. Aber traurig. Doofe Tierhandlungen.


Die beiden Damen hier sahen nicht ganz so traurig aus (:

Das hier ist meine neue Traumfrau. Ist sie nicht supersexy? Ich kann nicht fassen, wie schön flauschig ihr Schwänzchen ist!

Bei diesem jungen Kerlchen wäre meine Mama beinahe schwach geworden, weil er mir so ähnlich sieht. Und er sah etwas krank aus. Tierhandlungen sind wirklich doof. Zum Glück bin ich nicht in einen Käfig eingesperrt.
Mama hat seit sie nicht mehr lernen muss eine Millionen Instagramfotos geschossen. Sie sollte stattdessen lieber mit mir spielen.

Wow. Ich kann Gloria bis in die Küche hören. Und dann kichere ich leise.

Ohne Blumen finden wir die Küche so leer.

Haben wir das eigentlich schon gezeigt? Anne hat meine Küche gepimpt! Ihr erstes selbstgenähtes Meisterwerk ist eine Wimpelgirlande!

Es gibt nur eine Sache, die Mama mehr liebt als mich ... FEUERDRACHEN.

Leider hat es diese Woche schon wieder geregnet. Und Mamas Gummistiefel sind kaputt gegangen.

Ach du Schreck, nun ist's vorbei, mit der üblen Lernerei!

Schokolade in Mannheim :)

Sieht DIE nicht köstlich aus?

In diese türkischen Bäckerei in Mannheim durften Kaninchen leider nicht rein :(

Endlich wieder Zeit zum Briefeschreiben ...

Der Briefträger hat uns Masking Tape gebracht. Jetzt kann gebastelt werden!

Endlich wieder Zeit für DVDs. Und Bücher. Und Kraulen.


Mama hat sich eine Uhr gekauft, weil sie ab September die Zeit im Blick haben muss.

Schmetterling-Schuhe. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Heute war es sogar kurz warm genug für ein paar Frappuccinos!

Und das Beste zum Schluss: Ich. Neuerdings darf ich in Mamas Zimmer, sie hat es endlich gegen Kaninchenangriffe abgesichert! Die Entdeckungstour kann beginnen!

Viele liebe Grüße. Ich hab gehört, nächste Woche kommt der Sommer wieder. Deswegen gehe ich mir jetzt eine neue Badehose kaufen!

Barney

Kommentare:

  1. coole fotos :)
    Doe torte und die süßigkeiten sehen echt lecker aus!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Und wie sind dir deine "Crispy Potato Chips" gelungen?
    Würde mich echt interessieren :) Die Häschen sind echt süß vorallem die zwei weißen flauschigen die andere Dame ist aber auch sehr sexy :D
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen