3. Juli 2012

"How many cups have you had this morning?" "None." "Plus?" "Five, but yours is better!"

Hallo!

Es ist schon wieder Prüfungsphase und meine zwei super Mitbewohnerinnen verbringen ihre Zeit lieber am Schreibtisch statt in meiner Küche. Trotzdem ist diese Woche ganz unheimlich viel passiert! Ich durfte auf Annes Bett hüpfen, Mama hat auf einen Maulwurf gewartet und wir haben ungefähr dreimal so viel Kaffee getrunken wie sonst!

Barney

annabatterie

Sommer am Rhein

Maulwurf-Attacke!

Dobby im Garten

"The vomiting frog."

My grandparents actually know how to keep flowers alive.

Wer mag ne Runde mit den Fischies schwimmen?

Grundschulkenntnisse ausgepackt.

Coffeecoffeecoffee.

Anne zaubert Mojito

Juhu, bald haben wir einen neuen Topflappen! (was soll ich damit man?)

Annes Bett ist kuschlig, Annes Bett ist schön ... lalalalalaa.

You got it, Dude!

Kommentare:

  1. Ich konnte auch mal häkeln...ich glaube, ich habe es wieder verlernt -.-

    AntwortenLöschen
  2. this is such a cute blog!

    keep it up xx

    www.divagirlstrikesagain.blogspot.co.uk

    Natali xox

    AntwortenLöschen