27. Juli 2012

Sleeping in the Sun

Hallo!

Eeendlich. Endlich ist es so weit, und der Sommer war die ganze Woche über zu Besuch. Und wisst ihr, was mir aufgefallen ist? I don't like it. Und fragt euch mal, warum. Genau. Weil ich dickes kuschliges Fell habe und mir ist es viel zu warm, und alles was mir der Sommer bringt, sind Erdbeeren und schläfrige Schattenstunden auf dem kühlen Fußboden. Na toll!

Mama tollt im Schwimmbad und am Rhein herum, Anne hat endlich auch mal Ferien, und jeder findet das Wetter toll außer ich. Ich kann den Herbst kaum erwarten - außer, dass Mama dann weg ist. Das wird ziemlich doof. Wenigstens zieht meine Tante Elisa für die Zeit hier ein. Sie gibt mir immer alles was ich will zu essen. Pizza, Salzstangen, Chips, Spaghetti. Juhu!

Was soll man auch anderes tun, wenn's so heiß ist?

Mein Ausblick ist mal wieder etwas ... naja. Aber sonnig!


Unser Kräutergarten ist dezent verbrannt, in letzter Zeit.

Picknicken am Rhein

Der Boden in der Küche ist zum Glück schön kühl, ganz egal wie warm es ist!

Ich frag mich, warum wir das nicht den ganzen Tag machen, Mama und ich.

Schonmal am Pool gelegen und Milchschnitte gegessen? Nein? Ich auch nicht.

Mama sagt, schwimmen macht Spaß. Schön für sie.



Mamas Heimat.

Knabberkartoooooons!

Hab ich schon erwähnt, dass die Sonne mich müde macht?

Dieser Ball ist von KIK und er ist nach 5 Minuten spielen kaputt gegangen.

Mamas Schuhe für England sind gekommen. Sie freut sich. Ich mich nicht.

Also, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Bin gespannt, was schönes geschehen wird!
Barney

Kommentare:

  1. der kräutergarten sieht trotzdem toll aus! ich will sowas auch! und genauso das picknick. ;)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto ist soo süß :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. das erste foto ist mehr als süüüß :)
    und das picknick sieht auch lecker und gemütlich aus!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Cute bunny!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen