10. Juli 2012

Von Kaninchendamen und anderen schönen Dingen

Es ist mal wieder Dienstag. Anne will zu Ikea. Aber wir haben kein Auto mehr. Mama hat Chantal verkauft (ermordet), und außerdem waren Mama und Tante Elisa erst letzte Woche dort.

Sie haben Stoff gekauft, damit Anne etwas schönes daraus nähen kann. Und eine (Spielzeug-)frau für mich (sie heißt Bärbel) ... ich habe übrigens in letzter Zeit öfter Gespräche belauscht, in denen Mama und Anne darüber diskutierten, ob ich bald eine echte Frau bekommen soll oder nicht. Ich gebe zu, ich bin manchmal etwas einsam und eine Frau wäre schon echt spitze! Eine süße bitte. Und sexy. Und lieb. Sie muss nicht kochen und putzen können - das machen Anne und Mama. Bewerbungen bitte in die Kommentare!


Das Wetter hier in meiner Heimat ist leider gar nicht cool in letzter Zeit. Es ist zwar meistens sehr warm, aber es gewittert und regnet fast täglich. Am Wochenende musste Anne die ganzen Pflanzen vom Balkon retten, weil es so gestürmt hat!

Und weil immer noch Klausurenphase ist, wird hier ziemlich viel Kaffee (und Alkohol) getrunken. Anne und Mama sind selfmade-Mojito-besessen, und außerdem kann Mama nicht ihre Finger von den köstlichen Daiquiris im Alex lassen!






Ansonsten lesen, essen und häkeln wir hier in der WG ganz viel ... wir bestellen unendlich viele Bücher und andere Dinge bei Amazon und Ebay, weil wir das Gefühl doof finden, nicht auf irgendein Päckchen von der Post zu warten ... und wir schauen Full House und Modern Family und True Blood, was so gar nicht Uni-fördernd ist.



Ich lege mich jetzt wieder in meine Ecke und schaue ein bisschen den grauen Himmel an und träume dabei von einer sexy Kaninchendame. Ich muss nämlich weder Klausuren noch Hausarbeiten schreiben.

Viele liebe Grüße,

Barney

Kommentare:

  1. yummy :) Hab jetztvoll lust auf cocktails oder nudelsalat :) irgendetwas kühles....es ist soo heiß hier...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Über eine Kaninchendame würde er sich bestimmt freuen, das glaube ich :D

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. hey, where you editing this photos?
    great blog! (:
    -
    comethemorning.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. really lovely photo, love the romantic effects <3
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen