15. August 2012

Cuteness Overload

Hallo!

Ich möchte nicht angeben, aber ich war in den vergangenen Tagen so extrem süß, dass Mama die Knipserei kaum lassen konnte! Sie hat mich mit ihrer Kamera verfolgt, weil sie Angst hat, dass sie in England vergisst, wie süß ich bin.

Hier kommt also jetzt das Süßeste, was ihr je gesehen habt: Ich!

Wenn es draußen heiß ist, bin ich meistens ziemlich müde!



Hier bin ich süß.

Und hier bin ich süß, weil ich gekrault werde.

Und hier bin ich süß, weil ich mir gleich mein Gesicht putzen werde.


Und hier bin ich süß, weil einfach niemand so süß aufs Klo geht wie ich.

Und hier bin ich süß, weil ich aussehe, wie ein großes Huhn.

Und hier bin ich süß, weil die Sonne so hell ist, dass ich meine Augen nicht aufhalten kann.

Und hier bin ich süß, weil ich Mama zum spielen animiere. Komm schon!

Hier bin ich süß, weil Anne und ich einfach voll die Checker sind!

Hier bin ich süß, weil ich für Leckerlis immer Männchen mache!

Das bin nicht ich.

Hier bin ich süß, weil ... ach. Einfach so.

Hier bin ich süß, weil gekrault werden einfach das Tollste ist!

Hier putze ich mein Gesicht.

Raaaawwwrh!

Na? Schonmal so ne Kuschelnase gesehen?
Ich wünsche euch allen ein paar schöne sonnige Tage mit nicht zu viel zu tun!

Barney

Kommentare:

  1. Man merkt dass du Kleinen wirklich sehr liebst :)

    Ps.: bier, wein, sekt und so was ab 16 und alles andere dann mit 18. Und rauchen darf man auch schon mit 16

    AntwortenLöschen
  2. Awww, ein wirklich niedlicher Schlappohrhasi. :D
    Ich mag es, wenn sie Männchen machen und am niedlichsten sind sie, wenn sie ihre Ohren putzen. Ich könnte stundenlang zu sehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Lovely blog.
    http://xtheperfectmess.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen