30. August 2012

What I do at 5 a.m.

Hier könnt ihr sehen, wie ich Mama heute Morgen um fünf Uhr aus dem Bett bekommen hab. Ich hab mich auf den Balkon geschlichten und mal ordentlich alles umgeworfen und angeknabbert, was ich da so finden konnte - inklusive den Gummibaum, der wegen dem schlimmen Gewitter letzte Nacht auf dem Boden stand, damit er nicht umfällt.











Wir genießen unsere letzten Tage zusammen, Anne, Mama und ich.






 
Wir trinken Cocktails und essen leckere Dinge und schmusen auf dem Küchenboden, wie sich das gehört. Übrigens habe ich im Moment Fellwechsel und lege mein Sommerfell ab um Platz für kuschliges neues Winterfell zu schaffen - das ist ziemlich anstrengend. Braucht ihr auch neue Klamotten für den Winter?
 
Barney







Kommentare:

  1. jaaa winterklamotten brauch ich auch noch :D aber erstmal gehts noch in den sommerurlaub ^^

    AntwortenLöschen
  2. oh gott ist der hase süß <3 ich brauch dieses jahr keine winterklamotten weil ich den winter auslasse :DD

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen