22. August 2012

Wishing, hoping I can write her a rhyme that might stop the tick of time

Hallo!

Es sind nicht einmal mehr zwei Wochen bis Mama weggeht!
Zum Glück bin ich ein Kaninchen und weiß gar nicht, was das genau bedeutet.

In den vergangenen Tagen war das Wetter nicht schön warm sondern unerträglich heiß. Anne, Mama und ich haben unser Bestes getan, herumzuliegen und unsere Körperfunktionen aufs Minimum herunter zu fahren (Herz schlägt, Mund frisst / Finger tippen).


So habe ich die vergangenen Tage verbracht

Sie hat Wassermelonenlimonade gemacht


Und gemeinsam mit Anne Nudelsalat genascht. Oh, hier fehlen die Nudeln.

Ah, da sind sie ja!




Mama sagt, es gibt kein besseres Eis als McSundae mit Caramelsoße bei McDonalds.
Am Wochenende haben Anne und Mama Mamas Eltern besucht und gegrillt.

Das war am Sonntag Morgen um 10 Uhr. Es waren schon 30°C.


Heute ist es endlich mal unter 36°C, deshalb darf ich auf den Balkon.

Ich genieße jetzt die letzten Tage mit meiner Mama und bin gespannt auf die Zeit mit Anne und Elisa. Hoffe, ihr habt die heißen Tage gut hinter euch gebracht!


Barney

Kommentare: