8. September 2012

Angekommen

Lieber Barney,

Hier ist das Foto, das ich von Dir gemacht habe, kurz bevor ich dich verlassen hab. Oh mein Hasi, ich vermisse Dich und Dein weiches Fell so so sehr (was macht der Fellwechsel?)



Ich hoffe, es geht Dir inzwischen ein bisschen besser. Ich vermisse Dich sehr sehr sehr. Vor allem, wenn ich nachts in die Kueche gehe.
Ich bin inzwischen angekommen und fuehle mich ein bisschen wohler unter all den fremden Menschen, meine neue Mitbewohnerin ist sehr nett und das Essen ist koestlich!

Leider kann ich im Moment nur mit meinem Dienst-MacBook ins Internet gehen, und mit iPhoto und solchem Kram kenne ich mich gar nicht aus, deshalb bekommst du richtige Fotos von meinem neuen Zuhause erst zu sehen, wenn mein eigener Laptop ans Schulnetzwerk angeschlossen werden kann. Das ist hier alles ein wenig kompliziert.

Das Internatsleben war waehrend dieser ersten Woche sehr stressig, und das, obwohl noch gar keine Kinder hier sind - die kommen uebers Wochenende und am Montag geht dann die Schule los. Ich esse gerade Toffee-Joghurt und freue mich ueber die ersten freien Stunden seit meiner Ankunft am Montag.

Ich hab gehoert, dass du deine Tante Elisa direkt mal ins Krankenhaus katapultiert hast. Pass auf, dass Dich niemand erwischt bei deinen Uebeltaten! Und kuess Elisa und Anne von mir.

Positiv-Englisches Essen

Annes Girlande hat's nach England geschafft!

Wie gesagt, die richtigen Bilder folgen dann, wenn ich an meinen eigenen Laptop kann. Diese Woche war wunderschoenes Wetter hier. Geregnet hat es noch gar nicht - ich konnte ein paar schoene Fotos schiessen.

Wuensche Dir ein wundervolles Wochenende, meine kleine Stupsnase.

Maria

Kommentare:

  1. Oh danke_! <3 du bist so lieb und ich hoffe du hattest auch einen guten start in die ferien :)
    zudem hast dur ehct, anfangs ist man immer motiviert, aber ich hoffe da shält dieses mal länger an <3

    AntwortenLöschen
  2. Welch ein süßer Fellklumpen <3 Das ist Liebe!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist unheimlich süß :) kann man nur verstehen das du sie vermisst ;)
    Apropo, zu deinem Kommentar: Da hast du vollkommen recht, endlich kann man sich wieder mit Schmuck und Schals behängen ohne das man zusätzlich Hitzewallungen bekommt :D
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  4. dankeschööön das ist lieb von dir!
    vorallem weil ich ja grad nicht live bloggen kann (bzw will denn ich brauch eht mal ein bisschen ne internet/blog-auszeit hierin spanien um nach dem urlaub wieder mit tollen posts loslegen zu können ;D)

    AntwortenLöschen
  5. oh der kleine ist ja wirklich zuckersüß. :)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen