23. September 2012

But I fell in love with the Seaside ...



 Hallo Barney!

Heute habe ich einen riesigen Ausflug gemacht! Ich war Wandern. Ja, ich war wandern. Und es hat Spass gemacht. Ich habe gehoert, deine Tante Elisa fuettert Dich mit Fast Food. Elisa, lass das! Barney ist ein Sexyhexy und das soll auch so bleiben! Kuschelwinterfell ist natuerlich eine Ausnahme. Eine ganz grosse Ausnahme.

Ein Pub am Meer.
Ein sehr altes, schoenes Dorf in Dorset. Strohdachliebe.

Hier wurden all die Dinosaurierskelette gefunden, die so in den Museen rumstehen. Wir haben sogar einen Mann getroffen, der einen Dinosaurierschaedel gefunden hat. Er besitzt jetzt einen kleinen Teashop. Die Waende sind mit Zeitungsartikeln tapeziert, die von seinem Fund berichten.

Das Pferd von Osmington. Nicht zu verwechseln mit dem ganz ganz alten Pferd von Uffington - aber trotzdem ziemlich alt und cool!

Das ist ein anderes Internat relativ nahe an dem gelegen, an dem ich arbeite. Es ist wahrhaftig NOCH SCHOENER! Ich war ganz aufgeregt und habe wild fotografiert!

Ich habe ein Paar Stiefel ruiniert und weiss jetzt, dass ich mir zum Geburtstag ein Paar Wanderstiefel wuensche. England ist eben doch ein bisschen huegeliger als man denkt!
Also, mein lieber Barney. Ich hoffe du feierst am Wochenende angemessen mit Anne und Elisa, und ich hoffe, Du bist nicht allzu eifersuechtig auf mich, weil ich es hier so schoen hab. 
Ich habe uebrigens ein Foto von Dir in meinem Klassenraum haengen, und alle meine Schueler finden Dich "very cute", "absolutely gorgeous" oder "so sweet", und viele Fragen, ob Du mal zu Besuch kommst!

Kommentare:

  1. Wunderbar, einfach zum träumen! =)

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Bilder!
    Ich will auch mal wieder ans Meer! Bade zwar in klaren Bergseen, aber das ist halt dann doch nicht das Meer :)

    AntwortenLöschen
  3. wünderschön. Die englische landscape ist echt ein Traum!! war da auch mal unterwegs

    LG
    Amandine

    http://lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  4. Für deinen süßen Blog habe ich dir einen süßen Award verliehen, schau doch mal bei mir vorbei <3

    Luna

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch vagabond schuhe und ich liebe sie! <3 und tolle Bilder übrigens :)

    AntwortenLöschen
  6. wow der pub am meer sieht ja aus wie im film ...hach einfach toll eben ^^

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Fotos. England ist eben toll! :)
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Pub ist doch aus der Sherlock Holmes Serie mit Benjamin Cumberbatch mit der folge von dem "Hund" oder ???

    AntwortenLöschen