17. September 2012

Welcome to the Gilmore Mansion

Lieber Barney,

heute war mein erster richtiger Arbeitstag - ich darf mich gluecklich schaetzen, dass Deutsch hier in England nicht zu den beliebtesten aller Sprachen gehoert (auch wenn es eigentlich sehr schade ist), denn ich habe nur etwa halb so viele Stunden wie die Teaching Assistants aus Frankreich und Spanien. Ich hatte heute nur zwei Stunden und konnte die in aller Ruhe vor- und nachbereiten.

An dieser Stelle wuerde ich gerne so, so viele Bilder von den wundervollen Raeumen des Schulgebaeudes hier posten - aber das darf ich (glaube ich) rechtlich gesehen nicht. Hier trotzdem ein kleiner Einblick. 



Das ist eine Art Lesesaal fuer Lehrer. Hier werden taeglich die neusten Zeitungen und Zeitschriften ausgelegt, man kann sich nach Lust und Laune bedienen. Im Nachbarraum gibt es rund um die Uhr Kaffee, Tee und Biscuits und im Winter werden die beiden Kamine angezuendet - ich habe so eine leise Ahnung, dass ich dann sehr, sehr viele Stunden hier verbringen werde!

Nach dem Mittagessen durfte ich heute fuer meine Chefin Bueroartikel kaufen gehen. Ich koennte stundenlang Post-Its und Kugelschreiber aussuchen ... gibt es was schoeneres? 

Den Nachmittag habe ich frei, ich muss erst heute Abend von 21 bis 23 Uhr nochmal ran. Vielleicht verstecke ich mich in den freien Stunden im Lesesaal. Er ist so unglaublich schoen.


Kommentare:

  1. dein hase ist ja furchtbar süß :-) diese schlappohren und die farbe des fells

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja seeehr toll aus :D erinnert mich spontan etwas an hanni und nanni xD die haben doch auch in so prunkvollen räumen schule gehabt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ohh der Raum sieht toll aus, perfekter Raum um sich eien Auszeit zu gönnen, sieht super gemütlich aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ebenfalls, dass der Raum echt schön ist, du aber auch echt hübsch auf dem Bild aussiehst ;)

    Liebste Grüße,
    Louisa

    AntwortenLöschen
  5. ich bin eine stunde von london entfernt, auf einem internat:) aber danke!:) xx

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie wunderbar. Einfach toll! =9

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen