16. September 2012

Zwei-Wochen-Fazit

Hallo Barney,

nach zwei Wochen hier in England kann ich Dir schonmal sehr sicher sagen, dass es Dir hier nicht gefallen wuerde, weil ich viel zu wenig Zeit fuer Dich haette. Ich vermisse Dich aber trotzdem ganz viel, jeden Tag, rund um die Uhr!

Breakfast Time

Unsere Tea Selection nach dem ersten Einkauf ... sie hat sich inzwischen verdreifacht. Sag's nicht Anne.


Das Wetter ist und bleibt der Wahnsinn!

Weisser Tee ohne alles? In England nicht so schwierig zu finden wie in Mainz.


Man glaubt es kaum, aber das Wasser ist sogar warm genug zum Schwimmen!

Hier ein Haus zu bauen ist teurer als Manhattan!


Nein, da wohnen wir leider nicht. Aber vielleicht bald. Wer weiss.


Jetzt bin ich schon seit zwei Wochen hier und erst Morgen ist mein erster richtiger Arbeitstag. Komisch, dass ich mich von der ganzen Sozialisation hier schon so ausgelaugt fuehle, als haette ich drei Monate hinter mir. Meinen Sonntag verbringe ich mit Stundenvorbereitung. Ich bin sehr sehr nervoes, aber wird schon werden.

Ich hoffe, ihr habt euch noch ein paar Wochen lang schoenes Wetter und ich hoffe, ihr vermisst mich wenigstens ein bisschen.

Kuss

Kommentare:

  1. ich liebe clipper tea und habe auch gaaanz viele sorten hier ^^

    du siehst ja was alles in die tasche reinpasst ;D deswegen finde ich sie für reisen einfach perfekt!!

    AntwortenLöschen
  2. I really like your cup :) cute pictures!


    I would appreciate if you checked & maybe followed my photography blog I've made just recently <3
    http://ievishhh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos :) Auf tee hab ich jetzt auch Lust!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. woher ist die tasse? sie ist toll! xx

    one-day-s.blogspot.com

    AntwortenLöschen