12. Oktober 2012

Birthday Tea.


Hallo Barney!

Ich hatte einen wundervollen Geburtstag und dachte mir, ich zeige Dir mal, wie lieb all die Menschen um mich herum zu mir waren. Ich habe wundervolle Geburtstagskarten und Geschenke bekommen, den Tag mit netten Menschen verbracht und den englischen Regen in Kuschelstimmung verwandelt.

Schon am Freitag vor meinem Geburtstag kamen riesige Pakete an - es war ganz schön schwer, sie bis Montag zu ignorieren! Aber brav wie ich bin, habe ich mir die Überraschung nicht verdorben sondern gewartet, und so habe ich Montag Morgen wie ein kleines Kind in meinem Zimmer gesessen und ausgepackt und mich über all die lieben Gesten gefreut!

Das allerschönste Geschenk ist wohl die Best Of CD von Rolf Zuckowski - dem Held meiner Kindheit.

Ein Geschenk meiner Mitbewohnerin. Weil unsere Wohnung noch etwas traurig und leer ist. So werden die Regentage gleich ein wenig bemütlicher.

Anne und Elisa kennen mich einfach zu gut! Gestern Abend beide Filme hintereinander geguckt. Sooo niedlich!

Man kann nie genug Melaminfrühstücksschüsseln haben - schon gar nicht in Pink!!

Kaffee- und Teepaket von Mama und Papa. Nichts habe ich so sehr vermisst wie den Gala Kaffee mild und elegant. Nichts.

Und dazu meine Lieblingssirups! Hmmmm.


Fresspaket. Die Engländer kennen keine gute Schokolade. Sie kennen auch keine guten Chips!





Wenn ich in zwei Wochen in Deutschland bin, suche ich mir eine neue tolle Kamera aus, das ist mein Geschenk von Papa. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf. Ich hab gehört, ihr habt in Deutschland ohne mich meinen Geburtstag gefeiert! Ich hoffe, sie haben Dir keinen Alkohol gegeben, lieber Barney!

Hier regnet es seit Tagen - und im Wohnzimmer tropft es durch die Decke. Falls das Haus nicht einstürzt, melde ich mich bald wieder!

Kommentare:

  1. Ich mache gerade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast, mach doch auch mit :)
    http://evazaasblog.blogspot.de/2012/10/ja-genau-ihr-habt-richtig-gelesen-ich.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Liebe nachträglich :) - ♥♥♥ -

    AntwortenLöschen