15. Oktober 2012

Eine Ode an Dich.


Hallo kleiner Mann!

Ich hatte gerade ein wenig Zeit für mich und war in der Stimmung, etwas sentimental zu werden ... also bin ich alle meine Barney-Fotoalben durchgegangen. Wusstest Du, dass ich insgesamt 4089 Fotos von Dir habe? Und das sind nur die, die gut geworden sind. Du bist nämlich wunderschön, und ich habe Angst, dass ich deine tollsten Momente irgendwann vergesse! Allein an deinem ersten Tag bei mir habe ich Dich 120 Mal fotografiert und 2 Stunden lang gefilmt.
Und jetzt vermisse ich Dich noch mehr als sowieso schon. Du bist der kuscheligste, gutmütigste und allerliebste Freund den ich je hatte, sogar unter meinen Kaninchenfreunden schlägst du alle, an die ich mich erinnern kann! Du bist mutig und tapfer und du hast schon mindestens zehn Mal den Tod ausgetrickst, um bei mir zu bleiben. Ich bin so dankbar, dass ich ausgerechnet Dich gerettet habe, dass Du es Dir gar nicht vorstellen kannst. In zwei Wochen sehe ich Dich endlich wieder (ich hoffe, Du erkennst mich noch) und es tut mir so, so leid, dass Du so lange ohne mich sein musst. Ich weiß, dass Anne und Elisa Dich lieb haben, aber niemand hat Dich so lieb wie ich, und du verdienst es, noch eine Millionen Mal mehr geliebt zu werden. Du bist der Allerbeste Kaninchenfreund und tausendmal besser als jede Katze und jeder Hund und ich kann es gar nicht abwarten, Dich zu knutschen! Du bist mein Allerbester Freund. Auf der ganzen weiten Welt. Für immer.


Als Du noch ein kleiner neugieriger Quatschkopf warst und wir mitten in der Natur gewohnt haben, sind wir spazieren gegangen. Zwar mit Leine, aber Du hast bestimmt, wo wir hinhoppeln - und wenn ich Dich von der Leine gelassen habe, bist Du mir niemals von der Seite gewichen. Irgendwann hast du beschlossen, dass Du die Leine scheiße findest. Das ist okay, Du bist ein Kaninchen, du darfst tun und lassen, was Du willst. Wenn Du den Tod noch ein paar Jährchen bekämpfst, bekommst Du ein riesiges Feld in einem Garten voller Gräser und Kräuter. Versprochen. 


Du bist ein kleiner Bettler - daher dein Übergewicht, und Du liebst Gesellschaft - vor allem Mädchen! Je mehr Damen Du um Dich herum hast, desto wohler fühlst Du Dich. Ein kleiner Gentleman!


Kannst Du Dich an diesen Tag erinnern? Deiner Tante Anne hast Du Dich gleich mal von Deiner tollsten Seite gezeigt. "Schau her, ich bin ein wie ein Hund, nur flauschiger und süßer! Gib mir deine Tasche! Gib sie mir! Sie schmeckt gut!" Ob Du damals schon wusstest, dass Anne für ein Jahr deine Mama werden wird?


Du schläfst, wo Du Lust hast. Das war schon so, als Du noch ganz klein warst. Wenn ich Zeit hätte, würde ich schnell für eine Stunde schmusen mit Dir nach Hause fliegen! Sofort.


Ich vermisse Dich und ich hoffe, Du überstehst den Winter ohne Krankheitsausbruch - das wäre gar nicht schön. Wenn es Dir mal nicht gut gehen sollte, musst Du das Anne und Elisa sehr deutlich zeigen, damit sie Dir helfen können! Du fehlst mir ganz ganz doll und in zwei Wochen lasse ich dich heimlich in Elisas Bett, damit wir einfach mal ganz bequem unsere Nasen aneinander drücken können. Weil Du der Beste bist. 


Kommentare:

  1. awwwwwwwwwww <333 ich hab mich verliebt!

    AntwortenLöschen
  2. ach gott sind das süße bilder! haustiere sind wirklich was wundervolles. ;)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal ein süßer post ♥

    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank :) und süüßer post!

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein wunderschöner Post. Ich will dein Kaninchen jetzt auch mal gerne kennenlernen, es scheint ja schon fast menschlich zu sein. :) Vielen Dank auch für die super netten Worte zu meinem Bloggergeburtstag, dass hat mich so gefreut!
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. oh nein wie zuuuuuckersüß :D
    das gleiche könnte ich direkt so übertragen und über meine katze sagen xD inkl. übergewicht xD

    AntwortenLöschen
  7. einen wirklich schönen blog hast du und der Hase ist ja soo süß :)
    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. okay supi vielen vielen dank!!! du sieht ich kenne mich noch nicht ganz genau mit allem hier aus ;) ich folge dir natürlich auch :)
    ganz liebe grüße,Carla-Laetitia :)<3

    AntwortenLöschen
  10. Omg, dass ist ein super süßer Post!
    herzallerliebst <3
    Habe mich glatt dazu entschlossen dir zu folgen, vielleicht schaust ja auhcmla bei mir vorbei (;
    anna.

    AntwortenLöschen
  11. Ow! Das hast du echt süß geschrieben. wenn deine Hase das lesen würde würde er sich bestimmt total freuen ;)
    allgemein schöner Blog, vllt. schaust du auch mal bei mir vorbei ;)
    LG ♥
    i-watchyoudisappear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Awwwwwwww ♥ und jetzt bin ich tatsächlich über deinen blog gestolpert und hängengeblieben, aber es hat sich auch wirklich gelohnt :-)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeistolperst: www.somniiQ.com

    kiss ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
  13. oooh jedes mal wenn ich auf deinen blog gehe,komme ich aus dem 'omg ist das süüüß' wegen deinem Häschen nicht mehr raus ;)
    vielen dank auch für deinen lieben Kommentar!
    ganz liebe grüße,Carla-Laetitia<3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß ! Sogar an einer Leine ! Schön, dass du ihn gerettet hast, mein Hund kam von einer Tötungsstation und ist auch total lieb ♥.

    AntwortenLöschen
  15. Oh das ist total süß!
    Ich hab selber so viele Tiere und kenne das genau! Total süße Bilder und der Text ist super! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  16. Sooo süss! Du kannst unglaublich gut schreiben, ich hoffe dass du das mal zu deinem Beruf machen wirst!

    AntwortenLöschen
  17. Lad dir die Playlist runter und kauf dir ein Last-Minute Flugticket :D

    AntwortenLöschen
  18. Oh nein wie zuckersüß ist der denn :) so einen hätte ich auch gerne :)
    Alles Liebe und schau doch mal vorbei , Mari ♥

    AntwortenLöschen
  19. Das ist so süß! :)
    Liebste Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen