3. Oktober 2012

Ich wollt' auch nich lang bleiben.

 Lieber Barney,

die Wohnung hier wäre perfekt für Dich. Alle Steckdosen sind so weit oben, dass Du nicht dran kommst, überall ist Teppich und es gibt unendlich viel Platz. Ich dachte mir, ich zeige Dir mal mein kleines Zimmerchen - das fast doppelt so groß ist wie mein Zimmer zuhause. Entschuldige die Dunkelheit in den Fotos, ich habe nur zwei sehr, sehr kleine Fenster in meinem Zimmer und die Sonne verschwindet mittlerweile schon gegen 18 Uhr hinter den Bäumen.

Das hier ist mein Bett. Es quietscht, wenn man mit dem kleinen Finger die Matratze eindrückt und ich wache nachts auf, wenn ich mich umdrehe - weil es einfach so laut ist. Die Matratze ist so alt, dass man die einzelnen Federn am Rücken spürt. Nicht gerade Luxus - aber immerhin schön weich und warm. Die Girlande, die Anne mir genäht hat, ist mein Lieblingsstück im ganzen Raum. Es erinnert mich an euch beide!


Das hier ist mein Regal. Ich mag es sehr. Nächste Woche kommt ein Mann der nach unserer Wohnung guckt, dem muss ich sagen, dass ein Regelbrett fehlt. Wo auch immer das hin ist. Die Weltkarte liebe ich sehr und ich liebe meine GreenGateDose. 


Leider haben wir hier keinen Keller oder Speicher, deswegen muss ich all den Kram, in dem ich mein Zeug hierher geschafft habe, in meinem Zimmer verstauen. Das sieht nicht sehr schön aus, aber wenigstens ist es dann nicht ganz so leer hier.


Hier siehst du, was ich für komische Fenster habe. Audrey musste natürlich mit nach England. Ich habe zwar einen Schreibtisch und so, aber ich arbeite lieber im schönen Hauptgebäude der Schule. Hier in dem dunklen Zimmerchen fehlt mir die Motivation.


Das sind die Beatrix Potter Karten, die ich bei meinem Kurzbesuch hier am Flughafen gekauft hatte. Ich liebe sie sehr und sollte mal anfangen, ein paar vollzuschreiben und zu Dir zu schicken. Morgen. Versprochen.


Eine Tour von der kompletten Wohnung werde ich glaube ich nicht machen, aber sie ist sehr schön und größer als unsere Wohnung zuhause, und sie würde Anne sicher sehr gut gefallen - aber das kann Anne sich ja alles bald mal persönlich anschauen. Schade dass du nicht Flugzeug fliegen darfst, Barney :( Du würdest es hier sehr toll finden, da bin ich mir sicher (es gibt manchmal Kohlrabisuppe).

LIEBE.

Kommentare:

  1. sieht sehr gemütlich aus!!

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, auf jedenfall. Ich finde es immer wunderbar, wenn sich welche dazu überwinden einen Text zu lesen. Umso mehr freuen mich deine Worte. Danke vielmals!
    Achja - deine Bettwäsche = LIEBE!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt sehr gemütlich & hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bettwäsche ist soo süß :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen