27. November 2012

A message from the Lady Anne

Juhu, noch ein Paket! Wie ich immer ganz aufgeregt werde, wenn's was auszupacken gibt! Anne hat mir ein wundervolles Paket gepackt, mit Zimtwaffeln und Feuerdrachen und all den Dingen, die ich so vergessen hab zu Hause.
Aber das Tollste ist, sie hat eine Tube der Essence Handcreme die mir noch gefehlt hat, dazu gelegt!


Maaan, riecht das köstlich nach Weihnachten. Ich hatte ja schon viele Handcremes, aber diese beiden sind in Sachen Duft absolut unschlagbar. Wenn man unter Leuten ist und sie benutzt, ist es sehr wahrscheinlich, dass jemand sagt "Heee! Was riecht denn hier so genial?" Ja, ja - das bin ich. 


Übrigens auch ganz wundervoll und perfekt ist mein bodum Reisekaffeebecher. Ist ne Nummer teurer, ich glaube ich hab an die 25 Euro bezahlt ... aber 100% dicht und isolierend. Wenn du heute Morgen kochend heißen Tee reinfüllst, ist er Morgen früh immer noch perfekt warm. Lohnt sich! Ich ess jetzt abwechselnd Zimtwaffeln und Feuerdrachen. Guten Tag!

Kommentare:

  1. I follow you and I hope you will reciprocate...
    http://www.5minutiearrivo.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich LIEBE die essence handcreme, werde mir direkt paar neue holen! :)
    schreibe so gerne über beauty produkte :) :*
    Liebste Grüße, Carolin <3
    EVERYTHING BLURRY

    AntwortenLöschen
  3. really cute stuff <33

    BREEPLUSE.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  4. essence <3
    xx L
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen