25. November 2012

Dark and difficult times lie ahead.


Ich würd so gerne ein bisschen mit meiner neuen Kamera experimentieren, aber wenn ich von der Arbeit komme, ist es zappenduster. Stopf ich mich halt mit Aldi Fertigzimtsternen und köstlichem Ikea Weihnachtstee voll, trage meine liebste Primark Kuschelhose (£5, ich brauche dringend mehr davon!) und lese ein Buch nach dem anderen.


Kommentare:

  1. Tolles Photo!!!
    Und diese Hose ist wirklich der Knaller!!! *Want*

    Mist, dass es hier in Deutschland so gut wie keine Primark-Stores gibt!! Eine andere Bloggerin hatte so eine aehnliche Hose auch auf ihrem Latest-Primark-Hunts Tisch und die war mit kleinen Fuechsen drauf :)

    Ich bin mir sicher, es wird bald viele Gelegenheiten geben, zu photographieren --- und in London ist es ja eigentlich immer schoen, egal bei welchem Wetter ;-) In den Kew Gardens ist zB wirklich immer was zu sehen, bei jeder Jahreszeit! Liebe Grüße,
    Svenja
    xx

    PS: Was liest du gerade?

    AntwortenLöschen
  2. die Hose ist ja süüß! total schönes Bild :) liebste grüße,Carla-Laetitia <3 von: carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist genial. Und dazu Tee, Kekse und Bücher... So muss der November doch sein Besser gehts fast nicht oder?
    Die müsstest die Fotos bei mir jetzt übrigens sehen können ^^ Ich wünsche dir einen tollen Sonntag

    AntwortenLöschen