14. November 2012

Es ist nicht alles Gold, was glänzt

Um genau zu sein, ist hier gar nichts aus Gold. Ich bin, was Schmuck angeht, eher geizig. Das liegt daran, dass ich erstens ohnehin alles nach ein paar Wochen verliere, und zweitens trage ich viel zu selten Schmuck als dass es sich lohnen würde, groß etwas zu investieren. Ein paar Lieblinge habe ich aber doch, und die möchte ich niemandem vorenthalten!

Mein blumiges Armband von Accessorize. Hat 13 Euro gekostet. Trage ich fast täglich.

Mein Lieblingsring. Auch von Asseccorize, 25 Euro.

Seit zwei Jahren meine Lieblingskette. Verliert langsam Steinchen. 2 Euro, Primark.

Auch 2 Euro, Primark. Wer Pferdchen mag, liebt sie so sehr wie ich.

Und meine schlichte, kleine Timex Uhr von Amazon, circa 30 Euro. Lehrersein ohne Uhr geht nicht.

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses schöne Armband und die tolle schlichte Uhr UND den Ring.
    Das mit dem Schmuck verlieren kenne ich gut. Besonders Ohrringe scheinen bei mir schnell die Flucht zu ergreifen. ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Lotte

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön. ich teile deine ansicht da total. außerdem gefallen mir die sachen meistens auch nur ein paar jahre und dann finde ich sie ganz schrecklich ;) insofern ein hoch auf dei abwechslung! LG

    AntwortenLöschen
  3. ... und es muss auch nicht alles glänzen um SCHÖN auszusehen :-)

    www.somniiQ.com
    sent with Love ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Zeitverschwenderin (& Barney! :-))!
    Tausend Dank für deinen Kommentar und das Lob, das geht runter wie Öl!
    Ich lese mir gerade den Blog von hinten nach vorne durch und finde die Idee, größtenteils aus der Sicht deines Kanichens zu schreiben, wirklich originell! Das Video ziemlich am Anfang war genial! Barney scheint ja ein ziemlicher Wildfang zu sein?! Und er ist sooo süß! <3 Da will ich direkt auch wieder ein Haustier... ;_; Wie klappt das denn so, ihn durchweg freilaufen zu lassen in der Wohnung? Hat er Toilettenplätze oder geht da auch mal was daneben? xD (Klingt bisschen blöd, ich weiß, aber die Frage interessiert mich brennend! ;))
    Und du bist Deutsch-Lehrerin in England? Wow! Ist das ein Auslandsemester oder was genau? Hört sich jedenfalls extrem spannend an!

    Und zum aktuellen Post: Bin zwar kein Schmuckfan, aber das Armband finde ich wirklich schön!
    LG, Chrissi

    PS: Tut mir sehr leid mit deinem (?) Pferd!

    AntwortenLöschen
  5. schöner schmuck ♥
    lieben Gruß

    Sarah
    http://www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dein Armband!! Ich glaube, wenn ich so eines haette, wuerde ich es wohl auch taeglich tragen. Ich habe eines aus Leder mit einem Pferdegebiss drauf (welches nicht aus Leder ist), dass ich taeglich trage und ansonsten trage ich immer meine Perlenohrstecker von Bijou Brigitte oder Sixx (die teuren hatte ich na klar verloren)... Bin also etwas boring, was Schmuck angeht!

    Liebe Gruesse
    Svenja

    AntwortenLöschen