8. November 2012

Hasenträume

Lieber Barney,

wenn es Dir mal schlecht geht, während Du alleine auf deinem Kuschelteppich liegst und darauf wartest, dass Anne und Elisa nach Hause kommen, dann schlaf eine Runde und träum von diesem matschigen Wald, in dem kleine Kaninchen wie Du große Abenteuer erleben können!






Wie gesagt, von Winter kann ich hier bisher nur träumen. Aber für kleine Barneys wie Dich wäre das hier der tollste Spielplatz der Welt. Aber hüte Dich vor den Füchsen!


Kommentare:

  1. Habe mir nun mehrere deiner wundervollen Posts durchgelesen und bin restlos begeistert.. von den Geschichten, die du erlebst und wie du sie schreibst. Toll, dabei zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. der winter hat sich hier leider auch bisher nur ganz kurz gezeigt. aber so ein wald ist natürlich so oder so für tiere ein ganz besonderer spielplatz. ;)

    AntwortenLöschen