12. November 2012

Herbst auf den Nägeln

Nagellack ist bei mir so eine Sache. Einerseits trage ich ihn gerne. Aber lackieren und wieder runterrubbeln finde ich gar nicht spaßig. Es macht mich oft unglaublich aggressiv, wenn nichts funktioniert wie ich es will. Trotzdem teile ich heute mal meine momentanen Lieblingsnagellacke mit euch. Barney trägt leider nie Nagellack - "Jungs machen das nicht", sagt er immer. Pech gehabt, Barney. Pech gehabt.


1. Essence Colour & Go 113 Do You Speak Love?: Ein schlichtes Weinrot muss, wenn es auf den Winter zu geht, einfach dabei sein. Oder? Und seit die Damen und Herren von Essence die Nagellacke (die früher richtig mies waren, meiner Meinung nach) von Grund auf verändert haben, benutze ich die Lacke sogar richtig gerne. Das breite Bürstchen, dass sie sich bei Essie abgeguckt haben, macht mich nur halb so aggressiv wie die typisch schmalen. Trocknen tun die neuen Lacke auch sehr schnell, und die Deckkraft ist ziemlich gut!

2. p2 Base + Care Coat: Den trage ich unter jedem Lack. Ich weiß nicht, ob es die Lacke länger halten lässt oder die Farben strahlen lässt, aber es schützt auf jeden Fall vor Gelbfärbung der Nägel!

3. p2 Colour Victim 545 Just Need Style: Das wundervollste Grün aller wundervollen Grüns. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Deckt, trocknet schnell und sieht schön aus :)

4. Catrice Ultimate Nail Lacquer 240 Sold Out Forever: Was für ein schönes Mintgrün. Das ist der erste Nagellack, den ich mir jemals nachkaufen musste, weil er LEER war. Das ist die dritte Flasche, und ich liebe die Farbe noch immer. Braucht allerdings zwei Schichten bis ich zufrieden bin.

5. Essence Colour & Go 111 English Rose: Ein wunderschönes altrosa, deckt beim ersten Auftragen, passt zur Jahreszeit und zu so ziemlich all meinen Klamotten. Liebe.


Das war's für heut, habt nen guten Start in die Woche!





Kommentare:

  1. Ich steh zur zeit auf solche "schlammigen" Farben :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farben und perfekt für den Herbst.

    AntwortenLöschen
  3. Das passt jetzt zwar nicht so richtig zum Thema deines Posts, aber ich habe deinen Blog eben über "Sometimes Sweet" entdeckt (ein deutscher Name unter den Kommentaren fällt auf!) und direkt mal ein bisschen in deinem Archiv geblättert. Dein Job klingt super spannend...ich liebe England und die englische Sprache und daher klingt das für mich alles wie das Paradies ;)
    Dass dein Barney zuckersüß ist, muss ich ja nicht noch extra betonen - das ist ja allgemein bekannt :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Den grünen Lack von p2 darf ich auch mein schimpfen - echt tolle Farbe!
    Kannst Du das Rot ganz rechts mal swatchen?


    Alles Liebe ♥
    Lisa-Marie

    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Auswahl!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest...
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. tolle farben <3 ich liebe ja so nagellack haha

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  7. der base & care sieht toll aus :D

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir! Bist immer herzlich willkommen :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen