19. November 2012

I can't believe you're wearing THAT!

Baaarney!

Am Samstag hatten wir hier eine ganz wundervolle dreifache Geburtstagsparty frei nach dem Motto:

"I can't believe you're wearing THAT!" 

Fernab vom Internat, weit weg von allen Schülern, damit wir uns mal so richtig peinlich anziehen konnten. Es war wundervoll!

Weil ich aber nicht allzu viel aus Deutschland mit hierher nehmen konnte, hatte ich gar nichts annähernd genügend peinliches zum Anziehen. Kurzerhand entschloss ich mich, mal bei asos vorbei zu schauen. Und da packte mich die Lust, einfach in einem gemütlichen Onesie zur Party zu gehen. Und am schönsten fand ich diesen hier mit niedlichen kleinen Zebras drauf! Ich werde mal schauen, wie oft ich ihn noch trage - ich habe die Vermutung, nie wieder. Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich "das wäre was für meine Schwester!" - und dann habe ich ihn bestellt. Nun bin ich mir nicht mehr sicher, ob man etwas, was man selbst einmal getragen hat ... auch wenn es nur ein einziges kurzes Mal war ... seiner Schwester zu Weihnachten schenken sollte. Hm. Aber pssst. Zum Glück liest meine Schwester keine Blogs.

Quelle: asos.com

Quelle: asos.com



Ja, wenn man sich dazu bereiterklärt, Partyfotograf zu spielen, ist man am Ende auf keinem einzigen von 250 Fotos zu sehen. Immerhin war irgendwer so nett und hat Alice und mich in begeisterter Pose (juhu, belgisches Bier!) geinstagrammt.

Für die Party war das Ding genial. Super bequem, nicht zu warm, nicht zu kalt, nicht schön aber auch nicht hässlich. Ob es verwerflich ist, etwas zu bestellen, mit der Rechtfertigung "Ich trage es nur ein einziges Mal für ein paar Stunden und schenke es dann meiner kleinen Schwester zu Weihnachten", darüber denke ich jetzt ein wenig nach.

Hoffentlich näht Anne Dir bald einen Onesie, Barney. Einen, der aussieht, wie ein Löwenkostüm vielleicht? Oh, das wäre ziemlich niedlich.







Kommentare:

  1. Ui ich danke dir für die ausführliche Antwort :D
    Finde ein ganzes Jahr für sowas auch besser. Ein halbes geht so schnell vorbei und da wird man dann so "rausgerissen", finde ich. Deine Arbeit scheint dir ja auch Spass zu machen, das ist natürlich doppelt gut.

    Ich dachte wegen dem video, wo er auf dem sofa hin und her springt, dass er ein wildfang ist ;) Auf jeden Fall ist er sooo süß! Hab mir direkt einige Bilder abgespeichert, zum immer wieder anschauen, haha!
    Das wusste ich nicht. Praktisch, wenn die von haus aus stubenrein sind. Das mit dem Kaninchenschnupfen hab ich gelesen; haben die beiden Kaninchen einer Freundin von mir auch. (Und da war es leider so, dass sie erst eines mit dem Schnupfen hatte, das aber nicht wusste und das dann das zweite angesteckt hat...) Wenn man sich aber die Blogeinträge ansieht, hat Barney bestimmt das schönste Kaninchenleben bei dir bzw. bei seinen Tanten!

    Zum aktuellen Post: Lol ;) War kürzlich auch auf so einer ähnlichen Mottoparty ("Bad Taste") und sowas macht ohne Ende Spaß. Persönlich mag ich solche Onsies nicht, aber Barney in einem Löwen-Onsie würde ich auch gerne sehen...!

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Kostüm! Ich finde diese Einteiler echt süß und sie sind bestimmt total weich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Partyidee *lach* Und ich finde den Anzug irgendwie sehr gut. Stelle mir den gemütlich auf dem Sofa vor, so richtig zum einkuscheln
    Einen tollen Tag wünsche ich dir
    Lotte

    AntwortenLöschen
  4. hahaha, grandios! das ist eines der hässlichsten dinge die ich gesehen habe, aber ich liebs abgöttisch! hahaha. <3

    kissboombang.
    Bonnie + Kleid

    AntwortenLöschen
  5. sieht etwas aus, wie so ein schlafanzug. :)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  6. Lol, ist ja lustig :D Aber ich hab gehört, in England trägt fast jeder sowas, aber in noch viel krasser. Also solche Einteiler in Tierform (Känguru, Zebra, etc.). Ist dort Trend, zumindest mal für zuhause, aber es gibt bestimmt einige Scherzbolde, die das auch so in der Stadt tragen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kinder tragen hier manchmal Tierkostüme zum schlafen. Das ist wahr :)

      Löschen
  7. Ach, es bleibt doch in der Familie - und was sie nicht weiß...

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank für deinen lieben Kommentar! das mit der schule und den Schülern kann ich verstehen... da bin ich sogar mal froh Schülerin zu sein ;) aber umso süßer ist dieser Anzug hier ;D war sicher mal nett so rumzulaufen,und du siehst selbst in dem Anzug(den ich total cool finde) so hübsch aus!
    ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  9. boah schaut der gemütlich aus :)
    ich will schon lange wieder mal so einen ganzkörper-pijama, ganz wie in alten Zeiten :D
    bist das du auf den ganzkörper Fotos? :)

    AntwortenLöschen
  10. haha sehr lustiges Teil und auch Respekt, dass du das den ganzen Abend getragen hast :D das Motto der Party ist auch sehr gelungen.

    AntwortenLöschen