25. November 2012

It's so fluffy!


Liebe Mama,

Deutschland ist kalt, dunkel & langweilig. Das finden wir hier alle doof, deshalb wird nächstes Wochenende die Weihnachtsdeko aus dem Keller geholt & alles so riiichtig kuschlig gemacht. Leider steht uns bis dahin noch eine kalte, dunkle & langweilige Woche bevor, aber ich tue mein Bestes uns alle mit einer Extraportion Kuschelhaar zu erfreuen.

"Hee, guck mal."

Dein Barney

P.s.: Ich möchte bitte auch so eine schicke Hose, danke.

Kommentare:

  1. Aaaawrrrhhhhh KUSCHELMAAAANN. Ich will meine Nase in deinen Nacken drücken!

    AntwortenLöschen
  2. ooooh... einfach so flauschig und süß! :) liebste grüße,Carla-Laetitia ♥von: carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin jetzt schon so oft auf deinen Blog gestoßen und jetzt muss ich wirklich mal sagen, dass ich ihn total süß finde! ♥ Besonders Barney hat es mir angetan :D
    ich würde mich über Gegenbesuch freuen
    jeannelionblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Barney ist ja total goldig und fluffig, den würd ich sofort adoptieren (nicht dass du ihn jemals abgeben würdest;)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Hase ist sehr niedlich & die Hose vom letzten Post fand ich auch sehr, sehr toll (:

    AntwortenLöschen