21. November 2012

Keep calm and go to London

http://insanely-it.blogspot.co.uk/

Na endlich. Neue Kamera bestellt und nächste Woche gehts für ein paar Tage ab nach London. Endlich. Ich warte seit drei Monaten drauf, mal hier raus zu kommen und was anderes zu sehen als Bäume und Kinder. Internate sind schon eine kleine eigene Welt. Hier nennt man das "fish bowl". Triffts ganz gut. Oder eher perfekt. Das Wetter ist derzeit eher Englisch als schön. Die 70 Meter von meiner Wohnung bis zu meinem Klassenraum sind der absolute Frisurenkiller.

Gestern fragte mich jemand 
"Are you enjoying the English weather?" 
und ich lachte und sagte 
"Yes, very much." 
Und dann sagte dieser jemand 
"Good, because it's going to be like this for the next six months."

Haha. Ha. Ha. Hmmm.

Kommentare:

  1. London!!! Oh wie wunderbar. Ich würde da auch so gern mal wieder hin, aber das liebe Geld... Verrätst du mir das Rezept für deinen Kaffee? Das klingt sooo gut.
    Und wie wärs mit ein bisschen kognitiver Umstrukturierung? Das Wetter ist kein Frisurenkiller. Das muss so aussehen wet look und so ;-)
    Ich wünsche dir einen tollen Tag
    Lotte

    AntwortenLöschen
  2. ohh wie toll, ich will auch, wünsche dir ganz viel Spass in London.

    AntwortenLöschen
  3. haha... ich liebe deinen Schreibstil. Musste sehr schmunzlen. Bin auch sehr gespannt auf das berühmt berüchtigte britische Wetter - oh oh. Aber dazu muss ich erstmal eine Wohnung finden und das kostet mich jetzt schon fast alle Nerven, die ich habe. Wenn 70 m schon eine Herausforderung sind, sollte ich vielleicht einfach direkt in die Uni einziehen :) Nebelwetter ist mein Feind. Wer Locken hat, wir das kennen :/

    Viel Spaß in London!!

    AntwortenLöschen
  4. trotzdem ist es sicher ganz toll in england zu wohnen. trotz des wetters. ;)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  5. du hast es gut, ich würd auch gern nach london :)

    AntwortenLöschen
  6. Jucheee, LONDON!!!
    Habe vor ein paar Jahren fuer einige Zeit in der Stadt gewohnt, und es war wirklich toll!!
    Hast du bestimmte Plaene, und wie lange bleibst du?
    Bis ich mal wieder nach London komme heisst es, keep calm and put the kettle on! ;-)

    Svenja
    xx

    AntwortenLöschen