26. November 2012

Raindrops falling on my head

Es regnet seit Tagen. Und wenn ich schreibe "seit Tagen", dann meine ich auch tatsächlich, dass es hier seit Tagen keine trockene Minute gab. Der Sportunterricht fällt aus, weil die Rugby-, Hockey-, Tennis- und Fußballfelder völlig überflutet sind. Der Fluss sieht eher aus wie ein See. Rudertraining fällt auch aus, weil zu viel Strömung. 



Find ich ja nicht so weihnachtlich. Trotzdem hab ich gestern Glück gehabt und hatte Zeit für einen kurzen Trip zu Ikea in Southampton. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei - vom Haupteingang aus konnte man große Passagierschiffe am Hafen sehen. Eine ziemlich beeindruckende Lage für einen Ikea! Da hab ich dann aber gar nichts groß kaufen können, weil ich den ganzen Kram ja nächstes Jahr auch wieder nach Deutschland transportieren muss. Es blieb also bei Kerzen, Servietten, Kleiderbügeln und einer Lichterkette (und vier heißen Cinnamon Buns für 1,50£!!).

Zum Glück haben wir so große Fenster, und zum Glück stand auf der Lichterkette, sie wäre 1,80m lang. War wohl nix. Bissl zu kurz geraten. Kuschlig ist es trotzdem.





Kommentare:

  1. Die Lichterkette sieht soooooo toll aus! Ich such momentan auch noch eine - bin nur noch unschlüssig ob sie auf die Bettlehne kommt oder über das Bett gehängt wird.. Hmmm..

    AntwortenLöschen
  2. Uhh danki für dein Lob :)
    Dein Blog find ich auch voll toll, man findet richtig selten... ok eigentlich gar nicht, dass jemand über sein Tier in der Ich-Form schreibt. Das is so süß und man kann sichs richtig vorstellen mit den passenden Fotos dazu, hehe :D

    Chronischer Schnupfen? Deinen Nickel scheints aber trotzdem ganz gut zu gehn, der sieht auf den Fotos immer so fröhlich und munter aus ^^

    Joa mit Trockenfutter muss jeder selbst sehen, ob die Tierchen es gut mampfen können oder nicht, ich muss jeden Tag neu alles in die Schüsseln werfen weil sie alles doofe rauslegen und nur das "tolle" fressen^^
    Und jaa Meerschweinchen können auch stubenrein werden, unsere dürfen fast rund um die Uhr durch unser Zimmer wuseln. In manchen Ecken findet man ab und zu ein paar Kötteln, aber ansonsten wissen sie schon wos sein sollte... die sind alle so pingelig, die liegen doch nicht in Ecken (und schon garnicht auf ihren tollen Kuscheldecken!) die... dreckig sind haha. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit den Regentropfen sieht toll aus. Dieser Hell-Dunkel-Kontrast wirkt fast schon unheimlich - aber toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. i really like your photos especially the first one. the condensation on the window just looks so beautiful and i love that you were able to capture that. :)

    http://www.lovefromberlin.net/
    xx rae

    AntwortenLöschen
  5. die spiegelung im 1. bild ist der hammer, mag ich sehr!
    Liebste Grüße, Carolin <3
    von: EverythingBlurry

    AntwortenLöschen