30. November 2012

Sit down and have a cup of tea.



Neulich las ich in einem Buch eine unheimliche Passage in der ein Junge eine ältere Frau als Monster beschreibt, weil sie braune Zähne vom vielen Teetrinken hat. Da dachte ich mir, ich muss dringend von schwarzem Tee weg und mal was anderes versuchen. Diese beiden Sorten von Twinings klangen verführerisch - und sie schmecken besonders zum süßen Frühstück absolut genial!



Ich weiß, dass Twinings in Deutschland manchmal etwas schwierig zu finden ist, aber in einem größeren Rewe könntet ihr Glück haben! Ich finde, auch was schwarzen Tee wie Earl Grey oder English Breakfast angeht, ist Twinings die absolut beste Marke.


Kommentare:

  1. ohhh mein gott, die tasse!! :O ich muss sie haben haha

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die Tasse, und diese Sorten sehen lecker aus :) das perfekte britische frühstück !

    http://www.lovefromberlin.net/
    xx rae

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch Earl Grey am liebsten :) In Österreich sind die Sorten zum Glück nicht so schwer zu finden!

    Bin vor einiger Zeit über deinen Blog gestolpert und auch gleich Leserin geworden, so toll, was du und Barney da haben! :) Hatte selbst 10 Jahre lang einen treuen Hasenfreund (jetzt hab ich zwei nicht ganz so treue Katzenfreunde ;D) und deshalb lese ich deine Beiträge wahrscheinlich nochmal so gerne - mach(t) weiter so!!

    lieben Gruß, hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) auf meinem Blog verlose ich immoment zweimal einenGutschein von Firmoo, einen Shop mit Damen,Sonnen,Designerbrillen und vielen mehr im Wert von 250!
    Ich würde mich freuen wenn du dran teilnimmst und vielleicht mit ein bisschen Glück,einer der zwei Gewinner bist :)
    *Hier gehts zum Gewinnspiel*
    Viel glück und liebste grüße,Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen
  5. oh my! I love your mug!

    Josie
    FineandFeathered.com

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir gibt es etwas Wundervolles zu gewinnen ♥
    Schau vorbei :)

    xx San,
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen