16. Dezember 2012

About your hair you needn't care ...

Yes you do!

Anne hat mich in die Welt der Löckchen bugsiert. Einfach so. Anne hat immer Löckchen, und sie sehen wundervoll aus. Ich würde hier jetzt ein Foto von Annes Lovelylöckchen posten, aber ich befürchte, sie ist der kamerascheuste Mensch der Welt. Ich meine im Ernst. Auf der ganzen Welt. Deshalb ein Foto von meinen nicht ganz so tollen Löckchen. Anne dreht sie mit dem Glätteisen. Sie hat mir gezeigt, wie es geht. Aber bei mir wird es jedes zweite Mal nichts. Und generell sieht es nie so schön aus wie bei Anne. Man!



Jedenfalls bin ich neulich bei Superdrug an diesem Jumbo Curling Tong hier vorbei gelaufen und dachte mir 

"38mm? 15£? Probier ich aus!"





Mein Fazit: Es geht schneller und einfacher als mit einem Glätteisen, aber es sieht weniger schwungvoll aus. Für den Alltag ist es glaube ich deshalb besser geeignet, weil es die Haare nicht ganz so schlimm "bügelt" wie ein Glätteisen. Trotzdem schäm Dich, Anne. Hitze ist nicht gut für die Haare und Du hast mich dazu verführt, also bist Du für meinen Haarbruch verantwortlich. Dagegen benutze ich seit ein paar Wochen übrigens John Frieda Frizz-Ease Daily Miracle Treatment mit Hitzeschutz. Ob es hilft, kann ich irgendwie nicht genau sagen. Kann auch an meinem tollen Balea Mangoshampoo liegen, dass meine Haare so weich sind!


Diesen Blogpost habe ich übrigens schon im Voraus geschrieben - ich befinde mich (hoffentlich) gerade auf dem Weg zurück nach Deutschland, zu Anne und zu Barney. Wie schnell die Zeit vergangen ist! Das erste Term in England ist schon vorbei!

Kommentare:

  1. sehr süß! ich finde die locken fallen ziemlich natürlich - das ist doch super. na dann kuschel barney mal ordentlich durch!

    AntwortenLöschen
  2. My mum gave me a hair curler that I've yet to use...

    x Michelle | thefeatherden.net

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful curls!

    xo, natashasolae
    www.natashasolae.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Locken stehen dir sehr gut !!!

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst mit Locken unheimlich schön aus :)
    Sie stehn dir gut ^_^
    Liebe Grüße
    Linh

    AntwortenLöschen