27. Dezember 2012

Adventure Birthday Party

Das war wirklich eine Geburtstagsparty der Superlative, die wir da hatten. Aber man wird schließlich nicht jeden Tag zwei Jahre alt.
 
Zunächst gab es eine Erdbeere zum Frühstück - im Winter sind die sehr selten, und Barney wusste das sehr zu schätzen. Dann durfte er den ganzen Tag Pfefferminz-Heu und Kohlrabiblätter knabbern - was ab Mittag zu tiefem Verdauungsschlaf geführt hat.
 
Und am Abend, als wir endlich alle richtig Zeit füreinander hatten, weil die doofe Weihnachtsfeierei vorbei war, da durfte Barney mal raus aus dem doofen Käfig (wir sind ja im Moment bei Mamas Eltern und da gibt es zu viele giftige Pflanzen, Kabel und Holzmöbel als dass Barney frei rumhoppeln dürfte).
 
FREIHEIT! Und das in einem großen Zimmer voller Abenteuer!
 
Barney dachte sich, anlässlich der besonderen Gegebenheit nimmt er mal eine sanfte Droge zu sich und knabbert ein Gummibaumblatt (hoffentlich merkt Mamas Mama das nicht so bald) - danach war es um ihn geschehen. Wie zu Zeiten jüngster Jugend (siehe Video hier) wurde stundenlang im Gästezimmer im Keller getobt!!
 



 
 
 
 
 
 
 

 
 
 

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Geburtstagsfeier :-) Mit Erdbeere zum Frühstück kann der Tag doch nur toll werden und dann Momente grenzenloser Freiheit :-)
    Ich wünsche Barbey und dir noch eine schöne gemeinsame freie Zeit
    Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß:)
    Danke für deinen lieben Kommentar. Anscheinend war ich ja dann doch nicht die einzige, die keine Weihnachtsstimmung hatte.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Awww~ nein wie herzig!:)
    So süße Fotos - und das klingt wirklich nach einer ganz gelungenen Geburtstagsparty :D

    Dem Kleenen alles Gute (nachträglich)!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind sehr süß.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  5. haha. happy birthday! und das erste bild ist sehr cool

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  6. Das erste foto ist soooo süß!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen