17. Dezember 2012

Early Christmas

Hey Leute!
 
Ratet mal, was heute passiert ist? Meine Mama ist wieder nach Hause gekommen! Sie ist hier, und sie hat den ganzen Morgen mit mir gespielt und gekuschelt!
 


 
 
Das ist das perfekte Weihnachtsgeschenk. Ich bin jetzt wunschlos glücklich und knabbere weiter an dem riesigen englischen Apfel, den sie im Flur fallen gelassen hat.
 
Euer Barney

Kommentare:

  1. Lieber Barney,
    Wie schön dass deine Mama wieder da ist. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne gemeinsame Zeit
    Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Awwww~ was für ein süßer Post! :) Und was für tolle Bilder!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ohhh das ist so süß geschrieben und das kaninchen ist auch wirklich zum fressen süß. :)

    liebe grüße
    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  4. Adorable! What a cute bunny.

    <3 Melissa
    wildflwrchild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wie niedlich sieht das denn mit der zunge aus :D

    AntwortenLöschen