19. Dezember 2012

Es ist vollbracht

Weihnachten kann kommen, denn ich bin fertig mit Geschenke kaufen und verpacken. Zumindest mit dem größten Teil, es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Die Verpackung hab ich einfach gehalten, kann ja nicht jeder Zeit für aufwändige DIY Bastelei haben. Ich schmuse lieber mit Barney als meine Zeit mit was Sinnvollem zu vergeuden. Was soll man hier in Deutschland auch anderes machen, das Wetter ist ja schlimmer als in England.
 
Wo ist der Schnee?
 




 
 
Übrigens konnte ich es Montagmorgen einfach nicht abwarten zu dm zu hetzen. Ohne Frühstück, ohne geduscht oder geschminkt zu sein, stand klein Suchti um 9 Uhr vor der Glastür des nächsten dm und hielt sich sagenhafte 90 Minuten darin auf. Ausgegeben habe ich satte 50,25€  - aber ich hab wirklich alles ganz dringend gebraucht! Echt.
 
 

Kommentare:

  1. Das sieht doch super aus! Da kann ja Weihnachten wirklich kommen!
    Kenn ich die Sucht. DM und ich sind in einer Langzeitbeziehung, ha ha. Nichts kommt dazwischen -- und wenn es mal keinen DM in der Naehe gibt, muss eben gehamstert werden ;-)

    Liebe Gruesse & happy Christmas
    Svenja
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Normalerweise würde ich sagen "Bist du bescheuert?!"
    Aber ich hatte ja dasselbe Erlebnis mit 45€ letzte Woche im Rossmann.

    Der Verfall setzt ein... :D

    AntwortenLöschen
  3. wow xD
    aber ja ich kenne das... manches braucht man eben GANZ DRINGEND!

    AntwortenLöschen
  4. süß!!! ich hab noch nichts verpackt, oh je!!!!


    bisous,
    mia

    HEYLILAHEY

    AntwortenLöschen
  5. wer kommt denn aus dm ohne etwas gekauft zu haben :D

    AntwortenLöschen
  6. toller blog! ♥
    sieht sehr gut aus. (:

    ich folge dir jetzt und würde mich riiesig freuen wenn du mir auch folgen würdest. (:

    Lou♥
    maybe-myblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh so viele schöne Geschenke! Juhu!

    Laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  8. Die geschenke sehen süß aus :)
    Hach da ist man doch immer richtig erleichtert wenn man alles für weihnachten beisammen hat oder?! :D

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen