3. Dezember 2012

Instagram im November

Ich glaube, ich habe noch nie so viel Instagram genutzt wie im vergangenen Monat. Alles ist furchtbar hektisch und man hat die große Kamera oft nicht dabei, da macht man eben schnell ein Foto mit dem Handy und lädt es vorsichtshalber auch gleich mal bei Instagram hoch, wer weiß, wann das Handy den Geist aufgibt ...
das Instagramtagebuch von November beginnt kurz vor meinem Deutschlandurlaub, als ich mit meiner Mitbewohnerin schnell nach Bournemouth gedüst bin, um ein paar Souvenirs für die Familie zu ergattern.


Teespezialitäten von Whittard - in dem Laden hätte ich 100 Stunden staunen können!
Und schwupp, habe ich mich auf den Weg nach Deutschland gemacht um eine Runde mit Barney zu schmusen. Der war erstmal ein wenig verschreckt, als er mich gesehen hat - am Morgen nach meiner Ankunft war er aber wunderbar zutraulich und ich hatte das Gefühl, er kannte mich noch. Puh!



Und nach einer sehr hektischen und ereignisreichen Woche ging es dann auch ruckzuck wieder zurück ins schöne England ... ich gebe zu, so richtig wollte ich nicht mehr weg. Zu Hause ist es doch am schönsten, wenn mich dieser Auslandsaufenthalt etwas lehrt, dann das.


Kopparberg Cider. Schonmal probiert? Schmeckt wie Gummibärchen.

Meine Weihnachsleggins sind angekommen

Schnelles Frühstück am ersten Schultag nach dem Half Term

Hmmm heiße weiße Schokolade mit viel Sahne und Minimarshmallows. Mwab!

Ein bisschen Weihnachten in der ersten Novemberwoche

Blick aus meinem Klassenraum. Da wars noch Herbst.

Briefe in die Heimat.

Dieser Muffin war der beste Muffin den ich je gegessen habe.

Das Hauptgebäude der Schule in Spätherbst-Dämmerung

An Barney denken

Kaffee und von zu Hause träumen

Falls ihr noch nie Mango Limo getrunken habt - mit REAL FRUIT. Voll gesund!

Diese Zeitungen waren Teil des Musicals vergangene Woche. Liebe zum Detail!

Lese ich im Moment. Ist gut. Verstecke ich aber nachts im Schrank weil ich Angst hab dass der Junge aus dem Buch kriecht. Sieht der unheimlich aus!

Peppermint Coffee. Jaaa!

Oma schickt gute Schokolade aus der Schweiz

Meine neue Kamera kam an

Ikea Cinnamon Roll. Oooh Himmel!

Pret a Manger. Starbucks in Bio. Yam!

German Christmas Market mitten in England

Geschenke aus der Heimat

Es wird kalt, da muss man sich abends mit Zuckerschnute einreiben!

Alle mal neidisch sein.

Haha. Nochmal neidisch sein.

Ja, sie sind pink. Ja und? Die Schülerin wollte das so.

Klassische German Christmas Bakery

Adventskranz selbstgemacht - für den Klassenraum

Fertig! Ignorieren wir die Schweinerei!

Ja, so war das. Das war mein November. Ich bin gerade aus London zurück gekommen und habe ungefähr 9863786540000 Fotos zu bearbeiten und zu sortieren und und und! London war auf jeden Fall der beste Start in den Dezember, den man sich wünschen kann - und im Weihnachtsfieber bin ich jetzt auf jeden Fall auch. Bald mehr!

Kommentare:

  1. Dieses Marshmallow-Zeug sieht sooo lecker und verboten aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die cinnamon-roll aus dem ikea, so göttlich!
    und die essence handcréme habe ich auch, muss mir dringend nachschub kaufen hihi

    vielleicht schaust du bei meinem Gewinnspiel vorbei und nimmst sogar teil, ich würde mich sehr freuen! Liebste Grüße, Carolin <3
    von EverythingBlurry

    AntwortenLöschen
  3. Der Hase sieht total süss aus!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Ich mag ja immer gern mal so ne Runde Foto-Update zwischendurch...da ist man fast ein bisschen live dabei :)

    AntwortenLöschen
  5. very nice photos, I can almost feel the love of the season :)
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. 'Where there's hope there's tea' Brilliant! Lovely post, looks like you had a great month!

    AntwortenLöschen
  7. oh vielen dank für deinen Kommentar :) ja mir geht es super,danke dir! dir auch ?
    ich bin absolut verliebt in dein Häschen <3
    liebste grüße,Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  8. da hast du ja einen irrsinnig tollen und vor allem leckeren Monat hinter dir! ach alle trinken Kakao mit Marshmallows und ich hab das tatsächlich noch nie ausprobiert - muss ich jetzt unbedingt mal :D

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen