14. Dezember 2012

Tassensucht

Noch jemand süchtig nach Tassen? Anne und ich haben in unserer WG so viele, dass wir uns selbst ein Tassenkaufverbot aufgesetzt haben. Außer natürlich wir finden den Heiligen Gral unter den Tassen. Dann dürfen wir zuschlagen. So habe ich in London doch ein kleines bisschen Geld ausgeben können, als ich auf diese Goldschätze hier stieß. 

Peter Rabbit und Winnie Pooh sind für mich richtige Klassiker. Und das Tolle hieran sind nicht nur die Tassen, sondern vor allem die Dosen, in denen sie verkauft werden! Ich habe 10£ pro Stück gezahlt und als ich heim kam habe ich festgestellt, dass sie bei Amazon noch billiger sind. Naja. Pech, sie machen mich trotzdem glücklich!






Kommentare:

  1. Tassensucht? Das habe ich noch NIE gehört :P

    AntwortenLöschen
  2. Ein TRAUM,, und die Zeichnungen von Beatrix Potter sind sowieso total Süß!! Habe neulich mal gelesen, dass sogar Walt Disney seine Inspirationen fuer Tiere sogar teilweise von ihr hatte, vor allem bei Cinderella glaube ich.

    Kennst du den Film "Miss Potter" ? Total schoen :-) Mit Renee Zellweger in der Hauptrolle..

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  3. ohhh die sehen richtig süß aus. aber passen solche häschen nicht eher zu ostern? ;)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  4. danke für den hinweis :)...liegt wohl daran, dass ich immer erdbeermarmelade esse ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Tassensucht..? Kenn ich nur zu gut. Erinnert mich bloß nicht daran :D
    Man kann nämlich nie zuviele Tassen haben - nur zu wenig Schränke! ;)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja putzig :D

    ja eine roomtour habs schonmal:
    http://cityglamblog.blogspot.de/2008/03/willkommen-in-meinem-reich.html

    sehr klein aber auf 25 qm passt auch nicht viel mehr rein ;D

    AntwortenLöschen
  7. Hihi total süß :)

    Ps: very bad santa geht am ende gut aus ... Näheres zum film werden wir morgen noch im week retrospective am blog berichten...
    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Blog ist wirklich total schön

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen