22. Dezember 2012

Roadtrip, Baby.







Mama ist gestern schon zu Oma und Opa gefahren, Anne fährt morgen zu ihrer Familie ans Meer ... und Elisa und ich fahren heute Mama hinterher, schließlich kann ich nicht drei Tage alleine bleiben über Weihnachten. Wusstet ihr, dass ich am ersten Weihnachtsfeiertag Geburtstag habe?

Ich werde am Dienstag zwei Jahre alt!!!

Ich bin so aufgeregt! Bisher durfte ich immer nur die fünf Minuten Fahrt bis zum Tierarzt im Auto fahren, aber heute machen wir einen richtigen Roadtrip! Hoffentlich hört Elisa meine Lieblingsmusik im Auto. Meine Transportbox ist kuschlig und Mama hat gesagt, sie hat mir ganz viele neue Sachen gekauft, damit ich mich bei Oma und Opa wohl fühle - sie hat sogar Pfefferminz-Heu erwähnt. Kaninchen mögen Autofahren nicht so gerne, wir sind nämlich eigentlich sehr ängstliche und schreckhafte Tiere. Ich bin gespannt, wie es mir bekommt. Wünscht mir Glück für die Reise, ich war noch nie weg von Zuhause!
 
Barney
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Lieber Barney
    Mach es wie meine Katze Bella und schlaf einfach die ganze Fahrt- dann bist du im Nu in Sicherheit!
    Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag
    Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hi mag deinen Blog folg dir jetzt :) und süßer Hase :)
    LG http://iknewyouwereintrouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest, und genieße die kommenden Tage :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen